Shopping
%
Involight DMX LED 4-Flower Bar »RX350«
z Vollbild
  • Involight DMX LED 4-Flower Bar »RX350«, Bild 1
  • Involight DMX LED 4-Flower Bar »RX350«, Bild 2
  • Involight DMX LED 4-Flower Bar »RX350«, Bild 3

Involight DMX LED 4-Flower Bar »RX350«

* * * * o (6) anzeigen

  • DMX LED 4-Flower Bar
  • 256 x 10 mm RGBWY LED's
  • Musiksteuerung über eingebautes Mikrofon
  • 42 eingebaute Automatik-Programme
  • Energieeffizienzklasse: A++ bis A / Energieverbrauch: 45 W


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Involight DMX LED 4-Flower Bar »RX350«

Artikel-Nr. 201812P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (6)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toll für mich und Aleinunterhalter Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leicht zu bedienen, sofort einsetzbar und Tolle Lichtefeckte Super

von Manfred K. aus Hagen 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Als Lichtorgel-Ersatz für zu Hause ungeeignet Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir die LED Bar RX350 bestellt, weil ich dachte sie könnte evtl. ein guter Ersatz für meine alte Lichtorgel sein. Ich habe das Gerät gleich nach Erhalt ausprobiert, aber leider ist es nicht so gut wie ich gehofft hatte. Am meisten stört mich daran, dass die Musiksteuerung über das eingebaute Mikrofon, auch in der empfindlichsten Einstellung nicht, auf die wahrscheinlich zu geringe Lautstärke in meiner Stube reagiert, obwohl ich die Musik schon verhältnismäßig laut (mit App gemessen 65db) eingestellt habe. Außerdem ist das LED-Licht, auch wenn man nur kurz hinein schaut schlecht für die Augen, weil die LEDs blenden, so wie bei LED-Taschenlampen. Die punktuelle Darstellung des Lichts an der Wand finde ich auch nicht schön. Vielleicht ist das bei SMD LEDs besser, aber das könnte ich nur probieren. Mir gefallen im Allgemeinen die alten Lichtanlagen mit Halogen am besten oder mit Reflektorlampen. Die verbrauchen zwar mehr Strom, aber ich finde die LED Technik erzeugt kein schönes und vor allem ein zu grelles Licht. Die einzelnen Programme der RX350 erzeugen zwar interessante Muster und Bewegungen, aber wie gesagt die punktuelle Darstellung gefällt mir nicht. Das ist in einer Disco vielleicht besser, wenn man noch Nebel dazu hat, aber als alternative Lichtorgel ist die LED Bar nicht geeignet. Ich kann das Gerät daher, zumindest für zu Hause nicht weiterempfehlen.

von Ronald J. aus Leipzig 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Es ist ein toller efeckt aber die Lichtleistu...

Es ist ein toller efeckt aber die Lichtleistung ist im Nebel schwach. Super tolle programme. könnte in meinen augen etwas heller sein!

von Alexander B. aus Wesel 19.04.2015 Bewerteter Artikel: Variante: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?