Shopping
%
invisibleSHIELD Folie »HD Dry Displayschutz für Sony Xperia XA«
z Vollbild

invisibleSHIELD Folie »HD Dry Displayschutz für Sony Xperia XA«

* * * * * (4)

  • Kein nasses aufbringen mehr
  • Höchste Bildklarheit und superglatt
  • Erstaunliche Touchscreen-Empfindlichkeit
  • 100% Lichtdurchlässigkeit
  • Einzigartige fettabweisende Schicht


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

invisibleSHIELD Folie »HD Dry Displayschutz für Sony Xperia XA«

Artikel-Nr. 374993P
* * * * * (4)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Folie Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Folie für mein Xperia XA gekauft und bin absolut begeistert und sehr zufrieden.
Das aufbringen war kinderleicht auch wenn ich anfangs skeptisch war.
In der Anleitung ist aber alles ganz genau beschrieben.
Konnte die Folie ohne Luftblasen aufbringen.
Man muss schon genau hinsehen um sie zu erkennen.
Auch der Fingerprint funktioniert gut.
Ein paar Abdrücke sieht man schon.
Kann das Produkt nur empfehlen.

von einem Kunden aus Neustrelitz 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * top Folie

Habe mir die Folie für mein Xperia XA gekauft und bin absolut begeistert und sehr zufrieden. Das aufbringen war kinderleicht auch wenn ich anfangs skeptisch war. In der Anleitung ist aber alles ganz genau beschrieben. Konnte die Folie ohne Luftblasen aufbringen. Man muss schon genau hinsehen um sie zu erkennen. Auch der Fingerprint funktioniert gut. Ein paar Abdrücke sieht man schon. Kann das Produkt nur empfehlen.

von einem Kunden aus Herbstein 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Flexible Folie die auch passt.

Die Folie lässt sich auch für ungeübte Nutzer gut auf das Display aufbringen.
Die Anleitung gut durchlesen, vorher das Display staub- und fettfrei reinigen, damit es keine Staubeinschlüsse oder Blasen gibt.
Sollten sich noch Blasen sehen lassen - diese verchwinden langsam. Lt. Anleitung nach 24-48h - es kann nach meiner Erfahrung auch etwas länger dauern.
Die Folie ist prima für den Preis - das Original bei Sony kostet über 30€.
Dass die Folie das Display an den Rändern nicht ganz abdeckt, kann dabei übersehen werden - es fällt nicht auf und ist auch nur 1mm.
Empfehlenswert :-)

von einem Kunden aus Berlin 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Transparent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >