Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

INtrenDU Engelfigur Grabengel mit Laterne 38cm Grablicht Grab-Schmuck Grablampe Grableucht

1/3
Ausführung: Links
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: INtrenDU GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2Y0Z0I8DP2
  • Grabengel aus Wetterfestem Polyresin mit Laterne für LED-und normale Teelichter
  • Handgefertigte Qualität mit reichen Verzierungen
  • Laterne ohne Teelicht
  • Höhe 38cm, Tiefe 15cm, Breite 18cm
  • Sehr Standfest durch sein Eigengewicht von 1,7Kg und den breiten Sockel
Grabengel aus Wetterfestem Polyresin mit Laterne für LED-und normale Teelichter Handgefertigte Qualität mit reichen Verzierungen Laterne ohne Teelicht Höhe 38cm, Tiefe 15cm, Breite 18cm Sehr Standfest durch sein Eigengewicht von 1,7Kg und den breiten Sockel

Details

MotivLinks

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(4)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schōner Engel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Engel für den Friedhof gekauft, da er nett aussieht. Er macht einen robusten Eindruck, weiteres kann ich noch nicht sagen. Mal gucken wie er im Winter sich macht.

Das ist richtig schön 😍😍😍

Verifizierter Kauf

Ser gut

Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto