Abbrechen
» Suche

Intex Luftbett »PremAire Airbed«

* * * * / (26)
%
Intex Luftbett »PremAire Airbed«
  • Intex Luftbett »PremAire Airbed«, Bild 1
  • Intex Luftbett »PremAire Airbed«, Bild 2
  • Intex Luftbett »PremAire Airbed«, Bild 3
  • Intex Luftbett »PremAire Airbed«, Bild 4
  • Intex Luftbett »PremAire Airbed«, Bild 5
-43%149,99
€ 84,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 64368394
  • Intex Luftbett in Luxusversion
  • Elegante Farbkombination
  • Komfortable Matratzenhöhe
Intex Luftbett mit integrierter Elektropumpe, »PremAire Airbed«. Das luxuriöse Luftbett Prime Air der Marke Intex ist die perfekte Schlaflösung. Die revolutionäre Fiber-Tech? Konstruktion des Luftbettes unterstützt die perfekte Kombination zwischen struktureller Stabilität und stützendem Halt. Hunderte von kleinen miteinander verbundenen Luftkammern sorgen an der luxuriösen, qualitätsgeprüften und beflockten Oberseite des Luftbettes für körpernahen Komfort. Das Luftbett ist sowohl mit der integrierten elektrischen Pumpe als auch mit einer manuellen Handpumpe aufblasbar. Somit kann das Luftbett auch in Räumen ohne Stromanschluss oder im Outdoor-Bereich eingesetzt werden. Technische Details: Integrierte Elektropumpe für schnelles Befüllen und Entleeren. Zum Aufpumpen mit einer handelsüblichen Luftpumpe. Matratzenhöhe 46 cm. Patentierte Fiber-Tech? Konstruktion. Qualitätsgeprüfte und beflockte Oberseite. Seitenwände und Boden aus zweilagig kaschiertem Material. Matchbeutel für einfachen Transport und platzsparende Lagerung. Größe (L/B/H): 191/99/46 cm. Aufblaszeit: ca. 2,5 min je nach gewünschter Härte. Max. Gewichtsbelastung: 136 kg. Gewicht: ca. 8,3 kg. Farbe: grau/blau. Warnhinweise: ACHTUNG: Es bestehen Risiken, wenn der Artikel als Wasserfahrzeug verwendet wird. Vor Feuer fernhalten.

Details

Produktdetails
Formrechteckig
Ausstattungintegrierte Elektropumpe
Befüllungelektrisch
manuell
Farbe & Material
Farbegrau
HerstellertechnologienFiber-Tech™-Konstruktion
MaterialMaterialmix
Maße & Gewicht
Länge191 cm
Breite99 cm
Höhe46 cm
Gewicht8,3 g
Belastbarkeit maximal136 kg
Länge Liegefläche191 cm
Höhe Liegefläche46 cm
Stromversorgung
Art StromversorgungUSB-Anschluss
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Platzssparende Alternative zum Klappbett

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Interessante Alternative zu einem Klappbett, durchgehende Liegefläche ohne störende Fugen oder Streben; mit 42 cm so hoch wie ein "normales" Bett. Habe es gestern aufgepumpt und probegelegen, auch heute scheint noch genauso viel Luft drin wie am Anfang. Der Härtegrad lässt sich ein wenig anpassen, je nachdem wie stark man es füllt. Jedoch habe ich den Eindruck, je weniger Luft drin ist, desto mehr "schwabbelt" es wenn man sich darauf bewegt... zumindest macht es keine Geräusche. Praktisch auch die mitgelieferte Tasche und Flickmaterial (das ich hoffentlich nicht so bald benötige). Es kam in einem stabilen, praktischen Karton mit Tragegriff, auch diesen könnte man zusätzlich zum Aufbewahren verwenden.

von einer Kundin aus Regensburg 01.08.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Superrr

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Luftmatratze ist sehr hoch aber super bequem.. gibt auch LED Licht die man mit Licht kurz auf die Schalter sehen könnte.. leicht bedienbar.. Man könnte entweder mit Strom aufpumpen oder mit luftpumpe per Hand.. zwei Möglichkeiten.. ideal für Camping... oder für spontane Besuche.

von Andrea I. aus Pastetten 21.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehlenswert!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Luftbett behält die Luft sehr gut, nach zwei Nächten darauf kann man kurz nachpumpen. Insgesamt gute bis sehr gute Qualität. Man kann das Bett an eine Wand stellen, um es für unruhige Schläfer zu stabilisieren, muss aber nicht sein. Bin sehr zufrieden.

von einem Kunden aus Filderstadt 18.07.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto