Intex Luftbett »Pillow Rest Raised Bed Queen«

%
Intex Luftbett »Pillow Rest Raised Bed Queen«
  • Intex Luftbett »Pillow Rest Raised Bed Queen«, Bild 1
  • Intex Luftbett »Pillow Rest Raised Bed Queen«, Bild 2
69,99 -24%
Nur für kurze Zeit
€ 52,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83589294
  • Luftbett aus der Dura-Beam® Serie
  • Patentierte Fiber-Tech? Konstruktion
  • Eingebautes Kopfkissen
  • Matchbeutel
  • Integrierte Elektropumpe
Intex Luftbett mit integrierter Elektropumpe, »Pillow Rest Raised Bed Queen«. Das Luftbett aus der Dura-Beam® Serie von Intex mit patentierter Fiber-Tech? Konstruktion gewährleistet hohe Stabilität und stützenden Halt. Die qualitätsgeprüfte, wasserdichte, beflockte Oberseite und die Seitenteile sind angenehm weich. Das eingebaute Kopfkissen vermittelt bettähnlichen Liegekomfort. Der Boden ist aus strapazierfähigem Vinyl-Material. Mit der integrierten elektrischen Pumpe ist das Luftbett innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Technische Details: Integrierte Elektropumpe für schnelles Befüllen und Entleeren. Fiber-Tech? Konstruktion für hohe Stabilität und stützendem Halt. Eingebautes Kopfkissen vermittelt bettähnlichen Liegekomfort. Matchbeutel für einfachen Transport und platzsparende Lagerung. Größe (L/B/H): 203/152/42 cm. Aufblaszeit: ca. 3 min., je nach gewünschter Härte. Max. Gewichtsbelastung: 273 kg. Gewicht: ca. 7,2 kg. Farbe: blau. Warnhinweise: ACHTUNG: Es bestehen Risiken, wenn der Artikel als Wasserfahrzeug verwendet wird. Vor Feuer fernhalten.

Details

Produktdetails
Formrechteckig
AusstattungKopfteil
integrierte Elektropumpe
Befüllungelektrisch
Farbe & Material
Farbeblau
HerstellertechnologienFiber-Tech™-Konstruktion
MaterialVinyl
Material UnterseiteVinyl
Materialeigenschaftenstrapazierfähig
Maße & Gewicht
Länge203 cm
Breite152 cm
Höhe42 cm
Gewicht7,2 g
Belastbarkeit maximal273 kg
Länge Liegefläche203 cm
Höhe Liegefläche42 cm

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Echt praktisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es passen Locker zwei Personen auf diese Luftmatratze drauf. Nur wurde sie mir zugesandt als heatte schonmal eine Person drauf geschlafen. Sie war nicht schön eingepackt und sehr faltig, als ich die kleinere Version letztes Jahr bestellt habe sah diese Luftmatratze schön verpackt aus und nicht so faltig. Ich würde sie gern zurück senden aber, da ich bald Besuch kriege lohnt es sich nicht. Ansonst ist diese Luftmatratze echt schön und die obere Fläche schön weich. Sie blässt sich von alleine auf.

von Malolake B. aus Hamburg 10.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Ausführung: 203 x 152 x 42 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ok

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine Möbel ein paar Wochen früher umgezogen sind als ich, musste eine Zwischenlösung her! Das Bett pumpt sich sehr schnell auf und ist recht bequem. Bei dem einen oder anderen Minuspunkt, kann ich mich nur bei meinen Vorgängern anschließen:
- es knascht recht laut, wenn keine Decke ect. drunter liegt
- es ist recht kalt! Mann muss Decken drauf legen
- man muss regelmäßig Luft nachpumpen. Aber das ist ja Gefühlssache, je nachdem wie fest man das Bett haben möchte.
Für eine begrenzte Zeit, oder für Besucher, ist es absolut ok und zu empfehlen!

von Ulrike N. aus Berlin 30.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr bequem

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir nutzen dieses Produkt zum Zelten und unser Besuch schlaeft auf dem Luftbett. Wenn man mal das Kopfkissen vergessen hat, ist das auch nicht schlimm. So wie das Luftbett ausgestattet ist, reicht es auch aus. Nachteil ist, (was man sich aber denken kann und auch drueber wegsehen kann) dass wenn zwei-man darauf schlafen und sich einer dreht, der andere davon wach wird wenn er einen leichten Schlaf hat. Allerdings, wenn man allein darauf schlaeft fuehlt es sich an, als ob man auf einem Wasserbett schlaeft. ;)

von einer Kundin aus Magdeburg 02.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?