Abbrechen
» Suche

Intex Luftbett »DURA-BEAM® Plus Series Raised Comfort Airbed«, (Set, mit Transporttasche)

* * * * / (15)
%
€ 56,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4256093777
  • Eingebaute Elektropumpe
  • Qualitätsgeprüfte, wasserdichte und beflockte Oberfläche
  • Patentierte Fiber-Tech™-Konstruktion
  • inkl. Tragetasche
  • Komfortable Matratzenhöhe, einzigartige Bodenringkonstruktion sorgt für höchste Stabilität
Das Luftbett „Raised Comfort Airbed“ mit integrierter Elektropumpe aus der Dura-Beam® Plus Serie von Intex ist die perfekte Schlaflösung für den Heimgebrauch. Die innovative, patentierte Fiber-Tech™ Technologie verbessert mittels leichter und hochfester Fasern die innere Standardkonstruktion, dadurch schafft sie eine ausgezeichnete Widerstandsfähigkeit und eine enorme Bequemlichkeit. Die Wellenbalkenkonstruktion schafft eine einheitliche Liegefläche, die Ihnen eine gute Nachtruhe garantiert und die einzigartige Bodenringkonstruktion sorgt für höchste Stabilität. Die qualitätsgeprüfte, beflockte Oberseite sowie die Matratzenhöhe von 36 cm ermöglichen ein absolut angenehmes Relaxen und erholsames Schlafen. Die eingebaute elektrische Pumpe (220 - 240 V) macht das Aufpumpen schnell und einfach. Es bedarf keiner separaten Pumpe. Das Airbed ist je nach Größe und gewünschtem Härtegrad in ca. 2 - 3 ¼ Minuten aufgeblasen. Durch die praktische Aufbewahrungstasche kann das Bett einfach transportiert und verstaut werden.

Details

Produktdetails
Formrechteckig
Ausstattungintegrierte Elektropumpe
Anzahl Luftkammern1
Anzahl Ventile1
Befüllungelektrisch
Druck maximal in PSI0,36 psi
Farbe & Material
Farbegrau
hellblau
HerstellertechnologienFiber-Tech™-Konstruktion
MaterialVinyl
Material SeitenwändeVinyl
Material OberflächeVinyl
Material UnterseiteVinyl
Materialeigenschaftenbeschichtet
elastisch
wasserfest
6P free
Maße & Gewicht
Länge191 cm
Breite99 cm
Höhe36 cm
Gewicht3730 g
Belastbarkeit maximal136 kg
Länge Liegefläche191 cm
Breite Liegefläche99 cm
Höhe Liegefläche36 cm
Stromversorgung
Spannung230 V
Hinweise
LieferumfangAufbauanleitung
Transporttasche
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Praktisch, bequem, schnell

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zugegeben das ist eine vorzeitige Bewertung, da sie den Langzeittest noch nicht absolviert hat, aber für Kaufunentschlossene kann ich sie bis dahin schon mal guten Gewissens empfehlen. Ich habe sie 2 x für Gäste auf- und abgepumpt. Meine Gäste waren zufrieden, in zwei unterschiedlichen Härtengrade. Der eine mochte es mit etwas mehr Luft, die andere lag weicher. Ich habe noch ein Decke (Topper geht auch) drüber zum Rillenausgleich für Empfindsame. Aufblasen und Ablassen der Luft geht sehr schnell, hat mich voll überzeugt, lässt sich gut zusammenfalten. Ein signifikanter Luftverlust über die Nacht wurde nicht festgestellt. Dass Ersatzflicken bei sind, ist einerseits gut, andererseits lässt es einen auch mit einem mulmigen Gefühl zurück und ich hoffe, ich werde es nicht benutzen müssen. Das fließt natürlich nicht in die Bewertung ein. ;-)

von einer Kundin aus Herrnhut 14.03.2021 Bewerteter Artikel: Liegefläche (Breite x Länge): 99 cm x 191 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Luftbett

Verifizierter Kauf

Nach tagelangem Rezensionen- und Produktvergleiche/-tests Lesen, habe ich mich schlussendlich für dieses Luftbett entschieden.
Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Das Luftbett wurde nun schon mehrmals als Gästebett verwendet und ich selbst bin auch schon darauf gelegen. Ich habe vorher schon auf anderen Luftbetten gelegen - dieses hier war aber bisher das bequemste!
Natürlich muss man nach 2-3 Nächten mal Luft nachpumpen, aber das ist bei jedem Luftbett und auch bei jeder Luftmatratze normal!
Das Aufpumpen und Luftablassen funktioniert mit der integrierten Pumpe problemlos und schnell!
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man im Vergleich zu anderen Luftbetten, auf diesem hier problemlos und angenehm zu zweit liegen kann!
Kann dieses Luftbett nur weiterempfehlen!

von Nicolae S. aus Treuchtlingen 13.02.2022 Bewerteter Artikel: Liegefläche (Breite x Länge): 152 cm x 203 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Gästebett

Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Luftbett bläst sich sehr schnell auf. Die Härte der"Matratze" kann durch dementsprechende Luftzufuhr nach Belieben eingestellt werden. Das Bett ist auch schnell leer und lässt sich einfach zusammenrollen und -legen. So kann es platzsparend verstaut werden.

von einer Kundin aus Garching 07.02.2021 Bewerteter Artikel: Liegefläche (Breite x Länge): 99 cm x 191 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto