Shopping
%
z Vollbild
Intex Kinder Pool Set 3-tlg., »Stargaze«

Intex Kinder Pool Set 3-tlg., »Stargaze«

* * * * * (7) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Intex Kinder Pool Set 3-tlg., »Stargaze«

Artikel-Nr. 71719291

  • Planschbecken mit Schwimmring und Ball
  • Ab 2 Jahren
  • Mit Sternen Motiv
  • Maße Pool Ø ca. 122 cm, Höhe ca. 25 cm
  • Inklusive Reparaturflicken
Intex Kinder Pool Set 3-tlg., »Stargaze«.
Perfekt zum Abkühlen, Planschen und Spielen in den heißen Sommermonaten. Neben dem aufblasbaren Kinderplanschbecken umfasst das Set einen Schwimmreifen und einen Wasserball, die jeweils zum Sternen-Design des Pools passen.
Lieferung einschließlich Reparaturflicken.

Details:
  • Maße Pool aufgeblasen: Ø ca. 122 cm, Höhe ca. 25 cm
  • Maße Schwimmreifen: Ø ca. 51 cm
  • Maße Wasserball: Ø ca. 51 cm
  • Material: Kunststoff
  • Materialstärke: Seitenwand ca. 0,20 mm, Boden ca. 0,18 mm
  • Wasserkapazität: ca. 114 l bei 18 cm Wassertiefe
  • Inklusive Reparaturflicken
Altersempfehlung ab 2 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Lassen Sie Ihr Kind niemals unbeaufsichtigt. Gefahr durch Ertrinken. Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benützen. Vorsicht: Maximale Höhe um mit Wasser zu befüllen. Nicht überfüllen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Toller artikel

Super Pool für Kleine Kinder das Muster ist echt ein Hingucker und bei den paar Tagen im Jahr wo der Sommer durchkommt reicht er völlig aus für Kinder. Auf unserem Balkon hat er Platz :)

von einer Kundin aus Herten 06.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super artik einfach zum weiterempfehlen

Dachte mir erst soll ich kaufen oder nicht dann hab ichs gekauft ist einfach nur weiter zu empfehlen mein sohn liebt den er spielt so gerne da drinnen super gemacht

von einem Kunden aus Deggendorf 27.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toll

Kinder sind glücklich weiter zu empfehlen aber das Wetter will nicht so mit machen :)

von Natalie W. aus Homberg 01.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?