Shopping
%
Intex Kinder Pool, »Realistic Starfish Pool«
z Vollbild
  • Intex Kinder Pool, »Realistic Starfish Pool«, Bild 1
  • Intex Kinder Pool, »Realistic Starfish Pool«, Bild 2
Intex Kinder Pool, »Realistic Starfish Pool«

Intex Kinder Pool, »Realistic Starfish Pool«

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Intex Kinder Pool, »Realistic Starfish Pool«

Artikel-Nr. 36563296

  • Lustiges Kinderplanschbecken
  • Ab 2 Jahren
  • Maße aufgeblasen: Ø ca. 168 cm, Höhe ca. 38 cm
  • Fassungsvermögen ca. 481 Liter
  • Aus Kunststoff, inklusive Reparaturflicken
Intex Kinder Pool, »Realistic Starfish Pool«.
Mit dem Kinder-Pool »Realistic Starfish Pool« sind sommerlicher Spielspaß und erfrischendes Badevergnügen sicher. Inklusive Reparaturflicken.

Details:
  • Maße aufgeblasen: Ø ca. 168 cm, Höhe ca. 38 cm
  • Wasserkapazität: ca. 481 l bei 29 cm Wassertiefe
  • Material: Kunststoff
  • Materialstärke: Boden 0,18 mm, Ringe je 0,23 mm
  • Inklusive Reparaturflicken
Altersempfehlung ab 2 Jahren

Warnhinweise:
  • Achtung! Lassen Sie Ihr Kind niemals unbeaufsichtigt - Gefahr durch Ertrinken! Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Das hat sich noch mal gelohnt!

Obwohl schon fast am Ende des Sommers, hat sich dieser Pool auf jeden Fall noch mal gelohnt für dieses Jahr. Einziger Manko: es gibt kleinen Abflussstöpsel, da waren wir von dem vorhergehenden doch sehr verwöhnt!

von einer Kundin aus Wiesbaden 03.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut zufrieden.

Neben unserem großen und sehr tiefem pool, brauchten wir noch etwas kleineres zum plantschen für den jüngeren Besuch. Aber es setzen sich auch 4 kinder im alter von 7 jahren zusammen rein, dann ist das zwar schon sehr beengt, aber dass hält das plantschbecken aus.

von einem Kunden aus Heidenrod 26.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider nicht sehr haltbar

Der Pool an sich ist eine tolle Sache. Der Badespaß war am Anfang riesengroß bei meinen Kindern. Leider sind nun trotz Unterlage die ersten kleinen Löcher im Boden sichtbar. Durch die verliert der Pool immer etwas Wasser. Umtauschen geht auch nicht, ausverkauft. Scheint ein richtiger "Ein-Saison-Artikel" zu sein. Kaufen jedes Jahr von einer anderen Firma, aber lange halten die immer nicht.

von einem Kunden aus Frankfurt 15.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?