Shopping
%
Intex Kinder Pool, »Ahoy Pirate Friends«
z Vollbild
  • Intex Kinder Pool, »Ahoy Pirate Friends«, Bild 1
  • Intex Kinder Pool, »Ahoy Pirate Friends«, Bild 2

Intex Kinder Pool, »Ahoy Pirate Friends«

* * * * * (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Intex Kinder Pool, »Ahoy Pirate Friends«

Artikel-Nr. 70202089

  • Planschbecken mit Piraten Motiv
  • Ab 3 Jahren
  • Robustes Material
  • Maße aufgeblasen: B/T/H ca. 163/107/46

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * würde ich glatt nochmal kaufen

Preis Leistung top die Grösse ist völlig ausreichend für die schnelle Abkühlung zwischen durch mein Sohn fragt zwar immer ob ich nicht mit reinkommen will aber dann wird es wohl doch echt eng trotzalledem super für den kleinen und darauf kommt es an

von Stephan B. aus Luebeck 01.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der Pool ist für kleine gut geeignet

Dieser Pool ist für die kleineren Kinder ca.4 jährige wirklich gut geeignet auch das Aussehen hat den kleinen gut gefallen. Außerdem ist er nach ausgelassenem Planschen mit 3-5 Kindern immernoch heil.

von einer Kundin aus Neuss 08.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Superes Ding. Gleichzeitig zu empfehlen für ...

Superes Ding. Gleichzeitig zu empfehlen für das von der gleichen Firma "Luftpumpe". Einfache Handhabung. Cooles Design

von einer Kundin aus Bad Schoenborn 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?