Shopping
%
intex®, Hüpfburg Jump-0-Lene, »Playhouse«
z Vollbild
  • intex®, Hüpfburg Jump-0-Lene, »Playhouse«, Bild 1
  • intex®, Hüpfburg Jump-0-Lene, »Playhouse«, Bild 2
intex®, Hüpfburg Jump-0-Lene, »Playhouse«

intex®, Hüpfburg Jump-0-Lene, »Playhouse«

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

intex®, Hüpfburg Jump-0-Lene, »Playhouse«

Artikel-Nr. 49573672

  • Hüpfburg mit verstärkten Seitenteilen aus Netzmaterial
  • Ab 3 Jahren
  • B/T/H: ca. 174/174/112 cm
  • Max. Tragkraft 54 kg
  • Inklusive Reparaturflicken
intex®, Hüpfburg Jump-0-Lene, »Playhouse«.
Ein Spielzeug der ganz besonderen Art ist diese Hüpfburg mit einer Öffnung zum Durchkrabbeln. Weicher, aufblasbarer Boden und hohe Wände gewähren eine sichere Hüpfplattform. Die Seitenteile sind aus verstärktem Netzmaterial. Inklusive Reparaturflicken.

Details:
  • Maße aufgeblasen: B/T/H: ca. 174/174/112 cm
  • Material: Kunststoff
  • Max. Tragkraft 54 kg
  • Inklusive Reparaturflicken
Altersempfehlung ab 3 Jahren

Warnhinweise:
  • ACHTUNG! Nur unter Aufsicht von Erwachsenen benutzen. Nur auf einer Fläche, welche von scharfen Objekten oder anderen Hindernissen befreit wurde, aufstellen. Nie in der Nähe von einem Balkon, Fenster, Treppen oder Schwimmbecken aufstellen. Nie auf einer harten bzw. anderen ungeschützten Oberfläche aufstellen. Von Feuer fernhalten bei offenen Feuerstellen oder Ofenheizung. Ist das Produkt der Sonne ausgesetzt, überprüfen Sie vor Verwendung, ob die Oberfläche durch die Sonne aufgeheizt wurde. Eine Verwendung ist nur auf einer weichen Oberfläche geeignet. Verwenden Sie es nie in der Nähe von Wasser oder Schnee. Die Eltern sollten die Kinder auf klare Richtlinien für den Gebrauch des Spielzeuges hinweisen. Nicht mehr als 2 Kinder dürfen das Jump-O-Lene benutzen. Maximales Gewicht (für 2 Kinder geeignet): 54kg. Kinder dürfen mit dem Produkt nie spielen, wenn dies nicht aufgeblasen ist. Verwenden Sie das Produkt nie als Bett, denn es besteht für die Kinder Erstickungsgefahr. Beachten Sie bitte alle Sicherheitsregeln, somit können keine Verletzungen oder Knochenbrüche entstehen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o guter Artikel könnte besser durchdacht sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hüpfburg kommt bei unseren Kindern (2,5 und 1 Jahr) sehr gut an. Wir nutzen sie an ganz heißen tagen auch als Höhle dann kommt ein altes Bettlacken darübergespannt welches wir mit 4 Wäsche klammern an dem unteren Teil des Machennetzes befestigen Kissen und Kuscheltiere und Bälle rein.. Einfach perfekt. Die Große hüpft auch sehr gerne damit und dem Kleinen gfällt es unter anderem auch deshalb weil er hinfallen kann und es so schön nachgibt.. 1 SternAbzug gibt es allerdings für s ablassen der Luft. Die Burg ist in 3 große Kammern eingeteilt. Nummer 1 ist der Innenbereich nummer 2 außen und nummer 3 die gelben säulen. Im Innen und im Säulenbereich ist je nur ein kleines Ventil wie man es von z.b. Wasserbällen kennt dran. Das macht das aufblasen ( mit Fußpumpe in unserem Fall ) sehr anstrengend aber das ablassen dauert einfach ewig. Die zweite Kammer ist da deutlich besser gelöst , wie vei einer Luftmatratze. Man hat keine Chance es in den Originalkarton zu bekommen.. Des weieren sammelt sich bei Regen das Wasser in den Ritzen zwischen kammer 1 und 2. Wir drehen die Burg daher abends einfach um. Ansonsten eine super lösung die burg ist in ca. 20 minutrn aufgebaut abbau dauert sicher genausolange wenn man keinen platz für ein trampolin hat ist das die ideale lösung.

von einer Kundin aus Prohn 03.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bereitet den Kleinen viel Spass TOP Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein echt toller Artikel der meinem Sohn richtig Spass macht. Innerhalb von 20 Minuten stand die Hüpfburg. Habe sie jetzt schon ca. 3 Wochen. Musste schon 2 mal Luft nach pumpen. Denke, ich aber die Ventile nicht richtig zu gemacht. Es ist nicht einfach die Ventile aus der Öffnung zu ziehen geschweige denn wieder rein drücken.Sieht aber auch toll aus nur was nicht so schön aussieht ist die schwarze Beschriftung die auf der gesamten Hüpffläche zu sehen ist. Hätte am anders lösen können.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 27.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Großer Spaß für ganz die Kleinen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht den kleinen riesen Spaß. Bei der Sicherheit gibts einen Punkt abzug, da die Kleinen sich über den Rand hängen und der dann nachgibt. Sonst ist es ein riesen Spaß.

von einer Kundin aus Sondershausen 23.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?