Shopping
%
intex®, Baby Hüpfburg, »My First Gym«
z Vollbild
  • intex®, Baby Hüpfburg, »My First Gym«, Bild 1
  • intex®, Baby Hüpfburg, »My First Gym«, Bild 2

intex®, Baby Hüpfburg, »My First Gym«

* * * * / (33)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

intex®, Baby Hüpfburg, »My First Gym«

Artikel-Nr. 36012792
* * * * / (33)

  • Niedliche Baby-Hüpfburg
  • Ab 9 Monaten
  • Maße: Ø ca. 130 cm, Höhe ca. 104 cm
  • Inklusive Reparaturflicken
  • Fördert die Motorik des Kindes

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * viel größer als erwartet! Meine neun Monate... Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

viel größer als erwartet! Meine neun Monate alten Zwillinge können damit noch nicht so viel anfangen, weil sie in der Burg nicht alleine stehen können, da die Umrandung einfach noch zu hoch ist! Aber gemeinsam mit Papa macht es schon Spaß damit zu toben! Insgesamt aber ein toller Artikel für wenig Geld!

von einer Kundin aus Hohenaspe 18.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein super Artikel der Spaß macht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe diese Hüpfburg meiner Nichte zum1. Geburtstag geschenkt. Sie will nun nicht mehr raus. Selbst mit Ihrem Bruder zusammen ist noch genug Platz vorhanden. Es macht beiden Spaß ohne Ende.

von einer Kundin aus Tuttlingen 30.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o viel Spaß für wenig Geld Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs war unser neffe leo etwas erschrocken weil die Burg sehr groß ist aber dann hat es ihm sehr gut gefallen und er hat ewig darin gespielt. Wirkt jedoch eher wie ein laufstall.

von einer Kundin aus Rudolstadt 14.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >