Shopping
%
Intex Baby Badewanne zum Aufblasen
z Vollbild
  • Intex Baby Badewanne zum Aufblasen, Bild 1
  • Intex Baby Badewanne zum Aufblasen, Bild 2
  • Intex Baby Badewanne zum Aufblasen, Bild 3
  • Intex Baby Badewanne zum Aufblasen, Bild 4

Intex Baby Badewanne zum Aufblasen

* * * * / (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Intex Baby Badewanne zum Aufblasen

Artikel-Nr. 21316583
* * * * / (11)

  • Aufblasbare Babybadewanne mit Handluftpumpe
  • Ab Geburt
  • Inklusive Reparaturflicken
  • Maße: B/T/H ca. 86/64/23 cm
  • Perfekt für Reisen

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sicheres Planschen für die Kleinen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne kleine Wanne mit weichem Boden und schöner Höhe-damit können die Kleinen sicher und komfortabel planschen! Unser kleiner Mann(13 Monate)hat sie in unserer großen Wanne und sitzt somit nicht auf dem harten Wannenbad und sein Spielzeug bleibt in seiner unmittelbaren Reichweite!

von Anja W. aus Petersberg 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel

Ich habe diese Wanne für unseren Enkel gekauft. Somit ist auch bei uns die Möglichkeit gegeben, dass der Kleine bei uns sicher baden kann. Auch für die Reise sehr praktisch. Sie ist platzsparend. Oftmals sind in den Unterkünften nur Duschen . Thank you seller

von einem Kunden aus Leer 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * praktische Wanne für unterwegs

Ich habe diese Wanne für unseren Enkel gekauft. Somit ist auch bei uns die Möglichkeit gegeben, dass der Kleine bei uns sicher baden kann. Auch für die Reise sehr praktisch. Sie ist platzsparend. Oftmals sind in den Unterkünften nur Duschen. Mit dieser Wanne muß der Kleine nicht auf sein Abendbad verzichten.

von Ute G. aus Cottbus 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >