Shopping
%
intertechno - Smart Home - Licht & Komfort »ITDM-250 Funk-Universaldimmer«
z Vollbild

intertechno - Smart Home - Licht & Komfort »ITDM-250 Funk-Universaldimmer«

* * * * o (5) anzeigen

  • Schaffen Sie Ihr eigenes Smart Home
  • Ideal zur Fernbedienung von dimmbaren LEDs
  • Für Energiespar-, Hoch- oder Niedervolthalogenlampen
  • Ihr handelsüblicher Lichtschalter wird zum Dimmer
  • Kompatibel mit Smart Home ITGW-433 und mediola® AIO GATEWAY


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

intertechno - Smart Home - Licht & Komfort »ITDM-250 Funk-Universaldimmer«

Artikel-Nr. 533973P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Dimmer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Dimmer für glühbirnen oder LEDs. Der Dimmer dimmt stufenlos und funktioniert perfekt mit pilight.

von einer Kundin aus Mannheim 27.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Beim Betrieb mit LEDs Leistung beachten!

Von der Idee her ein toller Artikel. Für LEDs gibt es von Intertechno (noch) keine gleichwertige Alternative zum bloßen Schalten, aber das kann der Dimmer ja auch. Mit den meisten Lampen funktioniert er sicherlich problemlos, aber bei uns sollte nur eine LED mit 4 W geschaltet werden. Das war offenbar zu wenig, denn die Lampe leuchtete permanent und ließ sich überhaupt nicht mehr schalten, weder per Funk noch über den angeschlossenen herkömmlichen Schalter. In den technischen Daten ist die untere Belastungsgrenzen mit 3 W angeben, das können wir leider nicht bestätigen. Wir mussten wieder ein herkönmmliches Leuchtmittel einsetzen. Jetzt ist die Funktion zwar einwandfrei und wir können auch die Dimmfunktion nutzen, aber ganz so geplant war es nicht... Für LEDs sollte man unbedingt beachten, dass es eine die Obergrenze der Belastbarkeit gibt, die bei ca. 24 W liegen soll. Schaltet man mehr, ist der Funkschalter hinne...

von einer Kundin aus Schwalmtal 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht

Das ist man ein Toller Artikel man liegt auf der Couch es ist zu hell und man nimmt sein Tablet und regelt die Helligkeit herunter so muss das sein

von Carsten N. aus Berlin 03.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?