Interaktive V.SMILE MOTION®-Lernkonsole, vtech®, inkl. Spiel, erhältlich in pink und blau in blau, inkl. Lernspiel »Micky Maus«
%
VOLLBILD

Interaktive V.SMILE MOTION®-Lernkonsole, vtech®, inkl. Spiel, erhältlich in pink und blau

* * * * / (44)



Interaktive V.SMILE MOTION®-Lernkonsole, vtech®, inkl. Spiel, erhältlich in pink und blau

Interaktive V.SMILE MOTION®-Lernkonsole, vtech®, inkl. Spiel. Mit der neuen V.SMILE MOTION®-Lernkonsole kommt zusätzlich Bewegung ins Spiel. Kinder lernen nicht nur die Lerninhalte der Vor- und Grundschule, wie Mathematik, Deutsch und Englisch, sie können sich ganz nebenbei auch so richtig austoben und dabei ihre Koordinationsfähigkeit trainieren. Möglich macht das ein kabelloser, bewegungssensitiver Joystick. Die Konsole lässt sich ganz einfach mit einem Fernsehgerät verbinden und schon kann der Lernspaß richtig losgehen. Inkl. kabellosem Joystick und TV Kabel. Die Lieferung erfolgt ohne TV. Erf. 4 Mignon- + 3 Mikrobatterien oder den von uns angebotenen vtech®-Netzadapter. Wir empfehlen zur Erweiterung die von uns angebotenen V.SMILE MOTION®-Lernspiele. Pink, inkl. Lernspiel »Dora. Blau, inkl. Lernspiel »Micky Maus Wunderhaus«. Altersempfehlung ab 3 Jahren. Warnhinweise: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Achtung! Um mögliche Verletzung durch Verheddern zu verhindern, ist dieses Spielzeug zu entfernen, wenn das Kind beginnt, auf allen vieren zu krabbeln.

Artikel-Nr. 58528377

79,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 38%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 58528377

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Interaktive V.SMILE MOTION®-Lernkonsole, vtech®, inkl. Spiel, erhältlich in pink und blau

  • Den Kindern gefällt´s (von Nadine R. aus Oberndorf): Mein Sohn hat diese Lernkonsole im Spielzeugladen gesehen und war Feuer und Flamme. Mein Mann und mein 13 jähriger Sohn sind nicht so begeistert weil sie die Lernkonsole an der Wii messen. Das darf man natürlich nicht denn es ist eine Lernkonsole, ein Spielzeug. Ich finde sie klasse weil Kinder in dem Alter wissbegierig sind und sie stört die Grafik nicht im geringsten.
  • Toll und immer wieder (von einer Kundin aus Emmendingen): eine super spiel, meine beide kinder haben es zeit 6 u.4. jahre alt, inzwischen 3 Jahre und ist eine tolle paralel lern spiel spass mit die Schule. Leider mussten wir die zweite zurück geben da es nicht kompatibel war mit unserem Fern und ich nicht das problem losen könnte. Schade nur das as ab 10 Jahre kein weitere spiele dazu gibt zufinden!
  • ein richtiger Spaßfaktor (von einem Kunden aus Weissenfels): habe die Konsole schon für Weihnachten gekauft. Wollte sie eigentlich ausprobieren ob sie funktioniert doch leider ist kein Netzteilatapter dazu den muß man extra kaufen was natürlich etwas ärgerlich ist. Ansonsten find ich die Konsole von der Farbe und der Aufmachung richtig toll. Perfekt für meine kleine Maus ( 3Jahre)