Shopping
%
Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«
z Vollbild
  • Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«, Bild 1
  • Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«, Bild 2
  • Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«, Bild 3
  • Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«, Bild 4
  • Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«, Bild 5
  • Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«, Bild 6

Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«

* * * * / (11) anzeigen

  • Kapazität: 1 TB
  • ms/Cache/U: -/8 MB/5.400 U/min
  • Bauform: 2,5 Zoll, extern
  • Anschluss: 1x Micro-USB 3.0
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Intenso Festplatte »Memory Play USB 3.0 1 TB«

Artikel-Nr. 433620P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Bin sehr zufrieden

Habe die Festplatte ohne Probleme an meinen SONY-TV (2 Jahre alt) anschließen können. Leider kann man nur die "freien" digitalen Sender aufnehmen, nicht die Sender, die mit Smart-Cart empfangen werden. Dies wusste ich aber schon vorher, deshalb bin ich insgesamt mit der Festplatte zufrieden. Über die Nutzungsdauer und Zuverlässigkeit kann ich allerdings noch nichts sagen, da ich sie erst ein paar Tage habe.

von einer Kundin aus Bonn 28.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super externe Festplatte Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Festplatte ist schön handlich und funktioniert einwandfrei. Weil die Festplatt so klein ist nimmt sie nicht viel Platz in Anspruch. Kann sie nur weiter empfehlen

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 21.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Haltbar, schön und schnell Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Transferraten und ein schönes Gehäuse. Seit gut einem halben Jahr bei mir in relativ hartem Einsatz und noch gibt es keine Probleme. Von daher also Top!

von einer Kundin aus Hoehn 14.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?