Shopping
%
z Vollbild
INTENSO CD-Rohlinge »Printable CD-R«

INTENSO CD-Rohlinge »Printable CD-R«

* * * o o (1) anzeigen

Verkauf & Versand durch OTTO Office

INTENSO CD-Rohlinge »Printable CD-R«

Artikel-Nr. B64341P

  • Format: CD-R
  • max. Schreibgeschwindigkeit: 1-52x Speed
  • Speicherkapazität: 700 MB
  • Besonderheiten: mit geeigneten Inkjetdruckern b...
  • Inhalt pro Pack: 50 Stück auf der Spindel
CD-Rohlinge »Printable CD-R«, Speicherkapazität: 700 MB (80 Min.), Geschwindigkeit: 52x Speed, einmal beschreibbar, für alle Brenner geeignet, mit geeigneten Inkjetdruckern bedruckbar, Inhalt: 50 Stück auf der Spindel
  • Format: CD-R
  • max. Schreibgeschwindigkeit: 1-52x Speed
  • Speicherkapazität: 700 MB
  • Besonderheiten: mit geeigneten Inkjetdruckern bedruckbar
  • Inhalt pro Pack: 50 Stück auf der Spindel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (1)
* * * o o Rohlinge gut, Spindel mit Rissen

Leider habe ich eine Spindel erwischt, die einen Riss in der Seite hat, was mich etwas geärgert hat. Der Riss schadet der Stabilität der Spindel, weswegen es von mir auch einen Abzug gibt. Trotzdem waren die erste Brennvorgänge zufriedenstellend. Einmal habe ich auch mit 48x gebrannt (ausversehen), was der Qualität nicht schadete. Wobei dazu muss man auch sagen, dass der Rohling nicht komplett beschrieben wurde, sondern nur zu ca. 3/4 . Einen Rohling habe ich auch schon bedruckt und die Qualität ist super. Besonders gefällt mir, dass sie bis zum Innenrand bedruckbar sind und kein Logo oder ähnliches haben. Trotzdem nervt die blöde Spindel, da man beim Hochheben immer das Gefühl hat, das sie gleich auseinanderfällt. Das ist meiner Meinung nach aber kein Grund um es Zurückzuschicken. Ich behalte die Packung, hoffe aber bei der nächsten nicht auf so einen Fehler stoßen zu müssen.

von einem Kunden aus Grosskrotzenburg 01.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?