Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

INTELLIGENTE knete Intelligente Knete Neon Flash

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
14,95 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: TrendBuzz GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00AI0LMP2
  • Das Original!

Flash mich...

Diese Intelligente Knete flasht einen wirklich beim ersten Anblick.
Das extreme neon-orange ist schon ausgefallen,doch das ist noch nicht alles, haben sich die Augen vom ersten Farbschock erholt, erkennt man einen pinken Schimmer in der Knete. Dieser Effekt ist schon sehr außergewöhnlich und kaum zu beschreiben.
Neon Flash ist orange und doch bricht immer wieder Pink als Farbe durch, überall wo sich das Licht in der Knete bricht schimmert sie unglaublich stark in Pink.

Diese Knete macht einfach gute Laune!

Natürlich hat auch diese Knete alle Grundeigenschaften:

  • Sie dehnt sich wie Kaugummi
  • Sie springt wie ein Ball
  • Sie zerfließt wie Brei
  • Sie lässt sich wie Papier zerreißen

Details

Altersempfehlungab 6 Jahren
WarnhinweiseNicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto