Shopping
%
Intel® Prozessor »Core(TM) i7-7700K«
z Vollbild

Intel® Prozessor »Core(TM) i7-7700K«

* * * * * (19) anzeigen >

  • Taktfrequenz: 4.200 MHz
  • Kerne: 4 Kerne
  • Sockel: 1151
  • L3 Cache: 8.192 KB
  • Stromverbrauch: 130 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Intel® Prozessor »Core(TM) i7-7700K«

Artikel-Nr. 6215766599
Produkteigenschaften
Prozessor Core(TM) i7-7700K

Der Intel® Core(TM) i7-7700K Prozessor (Codename "Kaby Lake-S") ist eine Quad-Core-CPU für den Sockel 1151 und basiert auf der aktuellen Generation (Kaby Lake). Die CPU taktet mit 4,2 GHz und erlaubt einen Turbo-Takt von 4,5 GHz bei maximal 130 Watt TDP. Dieser Intel® Core(TM)-Prozessor basiert auf Intel®'s 14-nm-Kaby Lake-Architektur und stellt eine Weiterentwicklung der bisherigen Core(TM)-Prozessoren dar.

Abfrage - Suchwörter: cpu, intel, boxed, i7, 1151
CPU Speicher - Low-Voltage: Ja
Produkttyp: Prozessor
Hersteller: Intel®
Marke: Intel®
Herstellerbezeichnung: BX80677I77700K
Kategorie: Desktop
Sockel: 1151
Bauform: FC-LGA4
Mikroarchitektur: Kaby Lake-S
Anzahl Kerne: 4
Strukturgröße: 14 nm
Taktfrequenz: 4.200 MHz
L1 Cache: 8x 32 KB
L2 Cache: 4x 256 KB
L3 Cache: 8192 KB
Befehlssätze: SSE4.1, SSE4.2, AVX2, FMA3, HEVC encode/decode, VP9 encode/decode, HDCP 2.2, Turbo Boost 2.0, Hyper-Threading, VT-x, VT-d, TSX-NI, Intel 64, Idle States, EIST, Thermal Monitoring, IPT, AES-NI, Secure Key, SGX, MPX, OS Guard, XD Bit, Boot Guard
max. Stromverbrauch (TDP): 130 W
Bustakt: 8.000 MT/S
Unterstützte Speicherstandards: DDR3-1333, DDR3-1600, DDR4-2133, DDR4-2400
Speicherkanäle: 2
Speicherspannung: 1,2 - 1,35 V
Integrierte GPU: Intel HD Graphics 630
CPU Allgemein - CPUs in Multiprozessorsystem: 1
CPU-Grafik - GPU-Takt: 350 MHz
CPU-Grafik - GPU-Turbo: 1.150 MHz
CPU Allgemein - max. Turbo: 4.500 MHz
Hersteller-Artikelnummer: BX80677I77700K
Weitere Infos: Boxed ohne Kühler
CPU Allgemein - CPU-Typ: Core i7
CPU-Typen 1151 - CPU-Typ: Core i7 7xxx (Kaby Lake-S)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein klasse cpu für alle anwendungen Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der cpu macht genau das, was er soll und zwar rennen. dem ist noch nicht ansatzweise die puste ausgegangen. hab ihn auf 5 GHz hoch getaktet und läuft ohne zu meckern. das hochtakten geht ganz einfach im bios, oder über die software, die mit bei liegt. dann kann man auch im windowsbetrieb arbeiten am board vornehmen. egal was ich starte, die anwendungen werden sofort umgesetzt. dazu habe ich mir noch den G.Skill Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit« und das asrock z270 gaming k6 bestellt. zusammen harmoniert der pc einfach super.

von Dennis G. aus Osterode 10.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Keine Farbangabe Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Bester Gaming-Prozessor auf dem Markt Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hi,

um es kurz zu machen: Die CPU ist nur zu empfehlen. Vorausgesetzt ihr habt einen guten Kühler, läuft dieses wunderbare Stück Technik gerne mal mit 5 Ghz Takt.

Für Spieleanwendungen sind die 4-Kerne zudem vollkommen ausreichend. Die starke Single-Core Performance ist ein Brett und nichts kann den Prozessor derzeit in normalen Situationen vollkommen ausreizen. (Vom Rendering etc. natürlich abgesehen)

Solltet ihr allerdings vorhaben zu streamen oder zu rendern, dann besser nach einem 6-10 Kern Prozessor ausschau halten, denn hier werden die 4 Kerne knapp.

Alles in allem aber eine super CPU die auch zukünftig noch eine lange Zeit zufriedenstellend sein wird, wenn man weiß, was man mit der CPU anstellen möchte.

Wenn man die CPU köpft, lassen sich noch mal ~ 20 Grad an Temperatur rausholen.

Empfehlenswert!

von einem Kunden aus Brehna 28.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Keine Farbangabe Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Natürlich eine super CPU aber holy... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

war der Lieferservice schnell. ich habe mir diese CPU am Mittwoch bestellt gehabt (letzten Mittwoch dem 9.8.2017) und am Freitag dem 11.8.2017 war sie schon da gewesen. Also hut ab für eine so verdammt schnelle Lieferung, 5-6 Werktage hätte ich auch warten können :D Alleine für diesen unglaublich schnellen Lieferservice gibt es 5 Sterne

Ich bewerte die CPU hier nicht, weil ich schon wusste, was sie drauf hat und deswegen das für mich nichts neues ist. Hier bewerte ich nur den Lieferservice von Otto, der sehr schnell war.

von Richard D. aus Berlin 16.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Keine Farbangabe Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >