Shopping
%
»
»
Integralhelm »Izumi« in grau, schwarz, weiß

Integralhelm »Izumi«

* * * * * (6) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Integralhelm »Izumi«

Artikel-Nr. 658220B

  • Akira Integralhelm Izumi
  • integriertes Sonnenvisier
  • Schnellverschluss
  • Visier- und Kopfbelüftung
  • Visierwechsel ohne Werkzeug
Produktdetails
Geschlecht
Neutral
Farbe
grau, schwarz, weiß
Fütterung/Innenfutter
Ja
Visier
Ja
Weitenverstellung
Ja
Belüftungslöcher
4
Innenfutter herausnehmbar
Ja
Reflexmaterial
Nein
Wasserdicht
Ja
Winddicht
Ja
Polsterung
Ja
Insektenschutzgitter
Nein


Maßangaben
Größe
L


Hinweise
Artikelhinweis
Der AKIRA IZUMI ist der perfekte Touren-Sporthelm. Sein modernes Design und seine sportliche Optik unterstützen dies. Die integrierte Sonnenblende bietet ein Komfort- sowie Sicherheitsfeature was sie sonst nur in Helmen finden, die einer viel höheren Preiskategorie angehören.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Obwohl der Helm meiner Größe entsprach,...

Obwohl der Helm meiner Größe entsprach, finde ich ihn unbequem. Bis ich meine Brille richtig positioniert hatte, war ich schon nass geschwitzt. Habe ihn zurückgeschickt. Wenn ich kein Brillenträger wäre, hätte ich ihn behalten

von Anja O. aus Essen 25.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot, Ausführung: S(55-56 cm)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o alles in allem ein toller helm.

schöner helm. passtt wie gegossen und die eingebrachte zum herunter schiebene sonnenbrille ist sehr praktisch. wenn der helm voll geschlossen ist beschlägt nix. super! er drückt und wackelt nicht und ich bin zufrieden.

von Kai W. aus Berlin 15.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau, Ausführung: S(55-56 cm)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * top preis Leistung

Super helm, sehr bequem und tolles innenmaterial. Richt nicht unangenehm nach "neu" und das sonnenvisir ist auch top.

von einer Kundin aus Hofstetten 25.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silber, Ausführung: L(59-60 cm)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?