Integralhelm, Germot, »GM 206« in matt-schwarz
VOLLBILD

Integralhelm, Germot, »GM 206«

* * * * / (42)

Verfügbarkeiten

Integralhelm, Germot, »GM 206«

Integralhelm, Germot, »GM 206«.
  • Kratzfestes Visier
  • Visier-/Kopfbelüftung
  • Großes Gesichtsfeld
  • Hochwertiger Mehrschichtlackierung mit UV-Schutz
  • Integr. Sonnenblende
  • Micro-Metric-Helmschloss
  • Gew. ca. 1500 g
  • Geprüft nach ECE 22 05
  • Größe/Kopfumfang:
    XXS (51-52)
    XS (53-54)
    S (55-56)
    M (57-58)
    L (59-60)
    XL (61-62)
    XXL (63-64 cm)
  • Farbe: matt-schwarz

Artikel-Nr. 10091487

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 10091487

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Integralhelm, Germot, »GM 206«

  • ein super Helm zum angemessenen Preis (von einem/r Kunden/in): Bei diesem Helm stimmen Preis und Leistung. Er sitzt perfekt und lässt trotzdem Bewegungsfreiheit ohne am Kopf zu drücken. Das Visier ist leichtgängig und die eingebaute Verdunklung ersetzt das umständliche aufsetzen einer Brille. Die Verdunklung ist leichtgängig durch einen Schieber am Kopf zu bedienen. Der Helm selber besitzt mehrere Lüftungsschlitze, die ein schwitzen unter dem Helm verhindern. Hervorzuheben ist die durchdachte Schließe des Helms. Er ist sehr leicht zu schließen und noch viele einfacher zu öffnen. Kein ewiges Herumprobieren an Kinnriemen. Auch die Verstellen auf die richtige Länge des Kinnriemens ist einfach und problemlos.Rundum ein sehr schicker und super passender Helm zu einem angemessenen Preis.
  • Hervorragendes Preis/Leistungverhältnis (von einem/r Kunden/in): Für den Preis bietet der Herm eine sehr gute Ausstattung: Sehr gute Belüftung mit vielen Einstellmöglichkeiten und ein integrierter Sonnenschutz. Meine Brille konnte ich einfach nach dem Aufsetzen des Helms anziehen. Sowohl die Brille als auch das Visier beschlugen nicht, solange ich ihn auf hatte.Leider hat der Helm bei mir an der Stirn gedrückt, was wohl an meiner Kopfform liegen wird, aber das muss ja nicht für jeden gelten. Ich musste den Helm deswegen leider zurückschicken, aber für andere Kunden (mit anderer Kopfform) kann ich den Helm nur empfehlen.
  • Preis, Leistung = Super. Danke an OTTO. (von Uwe B. aus Bad Vilbel): Ich kann mich nur den Positiven Bewertungen anschließen. Der Helm sitzt optimal. Die Polsterung fühlt sich gut an und das Sonnenvisier setzt noch einen drauf. Der Verschluss ist ebenfalls genial. Das Ganze für unter 90 Euro, einfach klasse. Natürlich ist es gewagt ohne anzuprobieren den Helm zu bestellen. Dass er nicht 100% auf jeden Kopf passt ist auch klar (mir zu mindestens). Das Risiko hat man auch bei Textilien und Schuhe, naund!! Man kann ja zurück schicken!! Ich kann nicht verstehen wie man den Helm Sterne abziehen kann wegen, passt nicht!