Shopping
%
Instyler Straight Up Pro Keramik Glättbürste M10610, Glätteisen und Bürste in einem Gerät
z Vollbild
  • Instyler Straight Up Pro Keramik Glättbürste M10610, Glätteisen und Bürste in einem Gerät, Bild 1
  • Instyler Straight Up Pro Keramik Glättbürste M10610, Glätteisen und Bürste in einem Gerät, Bild 2
  • Instyler Straight Up Pro Keramik Glättbürste M10610, Glätteisen und Bürste in einem Gerät, Bild 3
  • Instyler Straight Up Pro Keramik Glättbürste M10610, Glätteisen und Bürste in einem Gerät, Bild 4
Instyler Straight Up Pro Keramik Glättbürste M10610, Glätteisen und Bürste in einem Gerät in weiß/violett/schwarz

Instyler Straight Up Pro Keramik Glättbürste M10610, Glätteisen und Bürste in einem Gerät

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Instyler Straight Up Pro Keramik Glättbürste M10610, Glätteisen und Bürste in einem Gerät

Artikel-Nr. 43288385

  • Die perfekte Kombination aus Glätteisen und Bürste
  • In nur 30 Sekunden auf Idealtemperatur
  • Bändigt selbst krauses, struppiges Haar
  • Digitale Temperaturanzeige
  • 7 einstellbare Temperaturstufen (170 Grad bis 230 Grad )
Top-Feature:
Träumen auch Sie von wunderbarem, glattem, glänzendem Haar? Mit der Straight Up Keramik-Glättbürste, kommen Sie Ihrem Wunschtraum mit jedem Bürstenstrich näher; nach nur 1 Minute aufheizen, können Sie bereits mit dem Styling beginnen. Die konstante Wärmeentwicklung am gesamten Bürstenkopf und die integrierten Wärmeschutzspitzen aus Keramik glätten sanft und schonend Ihr Haar und garantieren beneidenswerte Ergebnisse. Kein statisches Aufladen, durch ionisierende Bürstenelemente.

Weitere Vorteile:
  • Das Original aus dem TV
  • Durch die Verbindung von Glätteisen und Bürste gelingt es problemlos, das Haar gleichzeitig zu glätten und zu stylen und dies in dem Sie ganz einfach Ihr Haar wie gewohnt bürsten. Krauses, struppiges Haar wird von der Haarwurzel bis zur Spitze in voluminöses Traumhaar verwandelt - und dies in der Hälfte der Zeit, die es mit einem herkömmlichen Glätteisen dauern würde. So ist Ihnen ein glänzender Auftritt jederzeit sicher!
Ausstattung:
  • Betriebsart: Netz
  • Lieferumfang: 1 x Straight Up Pro Keramik Glättbürste
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 268 mm x 70 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Ruck zuck gestylt👍🏻 Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon einmal eine ähnliche (günstigere) Variante getestet ohne Erfolg, ich hab n Schlag bekommen! Daher war ich eigendlich "geheilt"! Dann hab ich diese in der Werbung gesehen & gedacht (ja schon klar) doch dann dachte ich mir (warum sollte die Katze Werbung machen was voll blöd is) zack bei Otto (natürlich) gefunden bestellt 2 Tage später angekommen, ausprobiert & was soll ich sagen ich bin begeistert! Ich habe dickes krauses Haar, was der Bürste gar nix ausmacht, sie gleitet durch, einfach traumhaft! Nie wieder ohne! Ich liebe Otto & die Bürste!!! Weiter so

von einer Kundin aus Karlsburg 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/violett/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnelle Haarpracht Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bürste ist der Hammer,schnelle glatte Haare! Man sollte sich diese Bürste mit regulärer Hitze nehmen,da die Bürste auf 230 Grad zu heiß ist,man sagt 170 Grad ist für feines Haar,190 Grad ist für mittlere und längerem Haar,230 Grad ist für dickes und krause Haare,Schwangere müssen mit dem Bleikabel aufpassen,nach Benutzung des Gerätes Hände waschen ,da Blei im Kabel ist!Top Gerät

von Nicole S. aus Ludwigshafen 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/violett/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gut, ersetzt aber kein Glätteisen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe welliges aber eher feines Haar. Die Bürste macht die Haare schon glatter, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach eher mit Föhn und Bürste vergleichbar. Wer die Harre wirklich ganz glatt haben möchte muss mit dem Glätteisen nacharbeiten.

von Erika G. aus Muenchen 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/violett/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?