Shopping
%
Instyler Straight Up Basic Glättbürste M10609, GLÄTTEISEN UND BÜRSTE IN NUR EINEM GERÄT
z Vollbild
  • Instyler Straight Up Basic Glättbürste M10609, GLÄTTEISEN UND BÜRSTE IN NUR EINEM GERÄT, Bild 1
  • Instyler Straight Up Basic Glättbürste M10609, GLÄTTEISEN UND BÜRSTE IN NUR EINEM GERÄT, Bild 2
  • Instyler Straight Up Basic Glättbürste M10609, GLÄTTEISEN UND BÜRSTE IN NUR EINEM GERÄT, Bild 3
  • Instyler Straight Up Basic Glättbürste M10609, GLÄTTEISEN UND BÜRSTE IN NUR EINEM GERÄT, Bild 4

Instyler Straight Up Basic Glättbürste M10609, GLÄTTEISEN UND BÜRSTE IN NUR EINEM GERÄT

* * * * o (79) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Instyler Straight Up Basic Glättbürste M10609, GLÄTTEISEN UND BÜRSTE IN NUR EINEM GERÄT

Artikel-Nr. 46202378

  • DIE PERFEKTE KOMBINATION AUS GLÄTTEISEN UND BÜRSTE
  • 65 PTC Wärme-Elemente mit integrierten Wärmeschutz-Spitzen
  • Bändigt selbst krauses, struppiges Haar
  • In 1 Minute startklar, 1 Temperaturstufe (215 Grad)
  • Praktisches Drehgelenk am Kabel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (79)
* * * o o Nicht schonender als ein Glätteisen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab mir die Bürste bestellt mit der Hoffnung, dass sie etwas schonender als ein Glätteisen für die Haare ist. Ich hab mir wochenlang die Haare nicht mehr geglättet und sie dankten es mir, mit einer viel gesünderen und "ruhigen" Struktur. (Ich hab blondiertes, feines Haar) Natürlich hab ich hin und wieder zum Glätteisen gegriffen aber das war sehr selten und die Haare blieben in guter Verfassung. Ich dachte mir, das Eisen gegen die Bürste zu tauschen, da diese hoch angepriesen wurde und die heiße Luft zirkuliert, sodass die Haare weniger der Hitze ausgesetzt sind. Naja ich hab sie bisher 2x genutzt und seitdem ist meine Haarstruktur wieder rau und "krusselig" Wird jedem, der sich die Haare oft geglättet hat, ein Begriff sein. Zudem habe ich während der Prozedur viele Haare verloren und die Temperatur ist nicht verstellbar. Ich kann hier selbstverständlich nur von meinen Haaren und meiner Erfahrung sprechen. Wer nicht so empfindliches Haar hat, ist sicher zufrieden. Kurzum Positiv - sie glättet effizient und schnell Negativ - Trockene, strapazierte Struktur, Haarausfall, nicht Hitze regulierend

von einer Kundin aus Balve 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Einfach nicht zu gebrauchen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Meinung nach, finde ich die Glättbürste kein bisschen besser als ein Glätteisen! Die G.Bürste sieht ja sehr schön aus und ist vom Material auch sehr gut, aber wenn man die Haare versucht zu glätten oder zu bändigen, reißt man sich die Haare fast vom Kopf und es dauert Ewigkeiten bis sich die Haare glätten. Es funktioniert ein bisschen, aber wie schon erwähnt das Ergebnis ist niemals wie mit einem Glätteisen! Zu meinen Haaren: ich habe ja schöne lange volle Haare, aber die sind eigentlich sehr einfach zu glätten (mit dem Glätteisen). Ich habe keine Locken oder kaputtes Haar! Nur ein bisschen viel Volumen. Ich würde niemanden die Bürste weiter empfehlen! Das Geld für diese Glättbürste kann man sich echt sparen und lieber beim Glätteisen bleiben.

von einer Kundin aus Braunschweig 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Glätteisen, bin absolut begeistert Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst etwas skeptisch, ob es die Haare wirklich glättet. Ich war umso positiver überrascht, wie super das Teil ist! Ich habe sehr dicke, lockige & lange Haare, denn noch bekomme ich sie in 15 min glatt! Mit einem normalen Glätteisen habe ich eine Stunde gebraucht! Kann die Bürste also nur empfehlen!! Hatte mir zum vergleich noch einen etwas teureren bestellt, fand den aber besser, es glättet besser!

von einer Kundin aus Herford 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss/pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?