Shopping
%
z Vollbild
Instyler Haarglätter, -styler Titanium M6873, Glätteisen und Lockenstab in Einem in weiß/schwarz/orange

Instyler Haarglätter, -styler Titanium M6873, Glätteisen und Lockenstab in Einem

* * * * o (48) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Instyler Haarglätter, -styler Titanium M6873, Glätteisen und Lockenstab in Einem

Artikel-Nr. 74831971

  • GLÄTTEISEN & LOCKENSTAB IN EINEM!
  • Rotierender Titanium-Zylinder!
  • Für kurzes, langes, glattes oder gewelltes Haar
  • Besonders haarschonend
  • Automatische Sicherheitsabschaltung
Das hochwertige Glätteisen »styler Titanium M6873« von Instyler ist Glätteisen und Lockenstab in einem Gerät. Langes, glattes, gewelltes oder lockiges Haar kann mit dem Haarstyler gestylt werden. Der patentierte rotierende Titanium-Zylinder gewährleistet in Kombination mit den Präzisionsbürsten eine haarschonende Behandlung. Die Haare werden poliert und erhalten so Volumen und Glanz. Der Haarstyler verfügt über mehrere Temperatureinstellungen. Für Sicherheit sorgt die automatische Sicherheitsabschaltung, obendrein gehört eine Hitzeschutzmatte zum Lieferumfang, dort kann der Haarglätter abgelegt werden. Der Haarstyler ist für alle Haarlängen und Haararten geeignet und kommt mit umfangreichem Zubehör an. Für perfekte Looks: das hochwertige Glätteisen »styler Titanium M6873« von Instyler.
Top-Feature:

Der patentierte rotierende Titanium-Zylinder und die zwei Präzisionsbürsten garantieren eine haarschonende Behandlung. Ihr Haar wird poliert, während es Glanz und Volumen erhält. Dank des aufsteckbaren Hitzeschutzaufsatzes ist der InStyler Titanium auch für Anfänger bestens geeignet. Mit der integrierten Schnellerwärmung ist der InStyler Titanium innerhalb von Sekunden einsatzbereit und bietet zusätzlich zwei Temperatureinstellungen – 140°C und 195°C.
Besonders praktisch sind die automatische Sicherheitsabschaltung und die Hitzeschutzmatte zum Ablegen des InStyler Titanium während der Anwendung.

Ausstattung:
  • Leistung: 65 W
  • Temperaturstufen: 2 Temperaturstufen: 140°C und 195°C
  • Farbe: weiß grau
  • Aufsätze: 1 Hitzeschutzaufsatz
  • Haartypen geeignet: für kurzes, langes, glattes oder gewelltes Haar
  • Zubehör:
    1x Instyler Titanium
    1x Instyler Titanium Hitzeschutz (aufsteckbar) + Beschreibung
    1x Instyler Titanium Hitzeschutzmatte
    Instyler Titanium Quickstart Guide
    Instyler Titanium Handbuch
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V, 50Hz, 65 Watt
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 33,5/14,9/6,2
Weitere Vorteile:
  • TÜV-GS zertifiziert
  • Das Original aus dem TV
  • Bestseller in USA
Passendes Zubehör:
  • Hot Iron Holster, hitzebeständige Silikon Tasche, unser Artikel M8941 (weiß) oder M8942 (schwarz) zur komfortablen Ablage

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (48)
* * * * * Einfach nur MEGAGUT! <3 Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich... liebe.... es...!!!!!!!!! Schade, dass hier der Nachfolger wet2dry noch nicht zu haben ist, den würde ich mir sofort holen, da der auch auf feuchtem Haar funktioniert. Das Teil ist der Wahnsinn! Meine Locken werden wunderbar glatt, selbst nach ein bis zwei Nächten immer noch aalglatt. Es verfängt sich NICHT in den Haaren und hat sogar einen Hitzeschutz für Anfänger. Klar kann man damit auch schöne Frisuren und Locken und Wellen machen. An das Geräusch gewöhnt man sich schnell. Und man braucht nicht lange. Ich mit meinen schulterlangen Haaren habe maximal zehn Minuten gebraucht und hatte wahnsinnig schöne Haare danach. Jeder war begeistert. Im Vergleich: mit dem Glätteisen, welches meine Haare ruinierte, brauchte ich 30-45 Minuten ... Der Instyler funktionierte sogar bei den Haaren meiner afrikanischen Freundin 1a! Kann ich nur empfehlen!!! Aber vergesst trotzdem nie einen Hitzeschutz auf eure Haare zu sprühen, egal ob beim föhnen oder glätten. Viel Spaß damit :)

von Janaina T. aus Frankfurt 05.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Zum Glätten gut, jedoch nicht für Locken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich muss sagen,dass der Instyler zum Glätten des Haares Inordnung ist,jedoch für Locken überhaupt nicht. Vielleicht kommt man mit sehr langen Haaren damit besser klar,ohne sich die Finger zu verbrennen ;)

von einer Kundin aus Alpirsbach 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein prima HairStyler für feines Haar Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Gerät, allerdings braucht man ein wenig Übung.Ich habe mir die Übungs-Anleitungen auf You Tube nochmals angesehen, danach ging es ganz gut. Irritierent war am Anfang, daß er gleich zu rollen anfing, wenn man ihn zuklappte. Bei meinen feinen Haaren zaubert er ein tolles Volumen am Oberkopf, das ich bisher noch mit keinem HaarStyler hinbekommen habe.

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?