Shopping
%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte


  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918982
Produkteigenschaften
Bei uns bestellte Elektro-Einbaugeräte, die mit der Spedition geliefert werden, schließen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie an - auch bei 24-Stunden-Lieferung. Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal! Alte Geräte werden aus- und die neuen eingebaut und an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse angeschlossen. Vorhandene Dekorplatten oder Möbelfronten werden fachgerecht montiert, Kochmulden fertig eingepasst und Wasseranschlüsse an vorhandene Installationen angeschlossen. Montage von Dunstabzugshauben an Wand oder Decke und betriebsfertiger Anschluss an das Stromnetz. Bitte beachten Sie, dass u.a. die Kürzung/Bearbeitung von Edelstahlschächten oder auch Kernbohrungen nicht möglich ist. Auch der Anschluss von Verlängerungsschläuchen ist nicht möglich. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung. Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3823) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (663) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (307) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (184) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (344) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Einbau prima - Terminvergabe schwierig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Einbau unserer Kühlgefrierkombination hat prima geklappt. Es war auch kein Problem für das Serviceteam, unsere Türen von Schlepptür- auf Festtürtechnik umzubauen und alles so anzupassen, dass das Gerät in die vorhandene Einbauküche passt. Somit wären wir hochzufrieden, wenn nicht die Terminvergabe so schwierig gewesen wäre. Denn leider kann man bei diesem Service keinen Wunschtermin angeben, obwohl es ja unbedingt notwendig ist, dass jemand zu Hause ist. Wir sind beruflich nicht so flexibel jederzeit spontan 2 Tage später Urlaub nehmen zu können. Denn so kurzfristig wurden wir angerufen, um uns mitzuteilen, dass an dem von Hermes geplanten Tag in einen Zeitfenster von 5 Stunden der Einbau vorgenommen werden sollte. Wir mussten leider 2 Termine ablehnen und hatten dann erst beim 3. Termin Glück, dass dieser passte. Denn auch wenn man einen Termin ablehnt, kann man keinen Einfluss auf den nächsten nehmen, sondern wartet was beim nächsten Anruf von Hermes vorgegeben wird.

von einer Kundin aus Freiburg 16.09.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Nur Anschluß - sonst nichts! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der gebuchte Anschluß eines Geschirrspülers wurde mit einem Tag Verzögerung vorgenommen.
Ungewohnt war, das die beiden Mitarbeiter dann einen Handgriff verweigerten, der nicht direkt mit dem "Anschluß" im Zusammenhang stand. In unserem Fall, war die Steckdose nicht direkt zugänglich und der Stecker konnte nicht eingesteckt werden. Der Anschluß war dadurch nicht sofort möglich.
Mein Mann mit 82 Jahren mußte ein Loch bohren, damit der neue Stecker eingesteckt werden konnte. Die Mitarbeiter sagten: Diese Arbeit dürfen wir nicht machen und schauten zu.
Abtransport der alten und neuen Maschine waren problemlos, die Montage aber stressig! Wir waren froh, als diese Sache zu einem guten Ende kam.
Aber buchen werden wir den Service nicht wieder.

von Margarete H. aus Celle 08.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o FÜR DIE MONTAGE 5 STERNE....ABER sie unten ! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um es vorweg zu nehmen, die Monteure der Firma HERMES die sowohl meinen Geschirrspüler als auch den Herd eingebaut haben verdienen 5 STERNE !!!

Die Bestellabwicklung durch die Firma HERMES Spedition war diesmal eine absolute Katastrophe....Dienstag Geräte bestellt...meine Anfrage wann in etwa geliefert werden würde, hatte zu meinem Erstaunen die Antwort...morgen Freitag....eigentlich super wenn man(n) den ganzen Tag zu Hause ist...dann die Erkenntnis das ich ja die Montage mitbestellt hatte...telefonische Bestätigung eines Montagetermines für Dienstag...der mich einen halben Tag Arbeitszeit und finanziellen Verlust gekostet hat wurde nicht eingehalten...weil er angeblich auf den nächsten Tag geplant war...in der Faschingszeit hätte ich mit Sicherheit mehr Versändnis gehabt...

von einem Kunden aus Leipzig 02.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >