Shopping
%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte


  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


€ 50,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918982
Technische Details
Bei uns bestellte Elektro-Einbaugeräte, die mit der Spedition geliefert werden, schließen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie an - auch bei 24-Stunden-Lieferung. Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!Alte Geräte werden aus- und die neuen eingebaut und an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse angeschlossen. Vorhandene Dekorplatten oder Möbelfronten werden fachgerecht montiert, Kochmulden fertig eingepasst und Wasseranschlüsse an vorhandene Installationen angeschlossen. Montage von Dunstabzugshauben an Wand oder Decke und betriebsfertiger Anschluss an das Stromnetz. Bitte beachten Sie, dass u.a. die Kürzung/Bearbeitung von Edelstahlschächten oder auch Kernbohrungen nicht möglich ist. Auch der Anschluss von Verlängerungsschläuchen ist nicht möglich.Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung.Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Altgeräte-Mitnahme Altgeräte-Mitnahme
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte
Mit der Beratung von OTTO den optimalen Herd, Einbauherd, Elektroherd, Standherd oder Gasherd finden. Interaktiver Herd-Berater
Langzeitgarantie Langzeitgarantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3986) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (685) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (317) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (195) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (374) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Katastrophe!! Null Ahnung und null Bock. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Würde ich nie wieder bestellen, da die Kollegen a) null Ahnung von ihrem Job haben und b) null Bock auf Ein- oder Ausbau. Mir wurde erzählt, die Anschlüsse seien nicht frei zugänglich und ich solle doch die Küche erst halb abbauen, damit sie den Herd einbauen können. Nach Diskussionen haben sie dann den alten Herd drin gelassen und nur das Neugerät geliefert. Später am Abend kam mein Bruder und hat den Herd auf 15 Minuten eingebaut.
Also totale Fehlinformation, keine Ahnung vom Einbau und absolut unmotiviert !!! Das ist keine 50 EUR wert!! Sorry

von einer Kundin aus Laaber 04.12.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Hermes "Monteure" haben keine Ahnung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den Einbauservice für meine E-Herd-Kombi aus Ofen und Cerankochfeld bestellt. Der Herd wurde auch zum vereinbarten Termin geliefert, konnte dann aber angeblich nicht angeschlossen werden, weil meine Herdleitung nicht separat über einen FI-Schalter abgesichert ist. Die Monteure von Hermes hatten ihre Checkliste, laut der die Installation des Herds ohne FI-Schalter nicht erlaubt ist, aber anscheinend keinerlei eigenen Sachverstand. Die Rücksprache mit zwei lokalen Elektrofirmen hat ergeben, dass der Herd sehr wohl auch so an die Leitung angeschlossen werden darf.
Eine Rückfrage beim Otto-Kundenservice, ob der Herd denn angeschlossen werden könnte, wenn ich eine schriftliche Bescheinigung meines Elektrikers vorlege, dass die Leitung in Ordnung ist, hat nur ergeben, dass Otto gar nicht in Verbindung mit den Hermes Monteuren steht und darauf keinen Einfluss hat.
Also wenn alles der Checkliste und den Standards ihrer dürftigen Schulung entspricht, können die Mitarbeiter von Hermes wahrscheinlich einen E-Herd installieren.

von einem Kunden aus Wiesbaden 27.11.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Schlechter Service Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Zwei Mitarbeiter haben den Kühlschrank eingebaut , Kühlschrank ist defekt und wurde nicht am Strom angeschlossen , leider war ich selber nicht vor Ort , dann hätten die Herren ihre Arbeit vernünftig ausgeführt ,nun müssen Sie noch einmal wieder kommen und ich habe immer noch keinen funktionellen Kühlschrank . Schlechter Service !!!!!!!!

von einer Kundin aus Dorsten 14.12.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >