Shopping
%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte


  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918982
Produkteigenschaften
Bei uns bestellte Elektro-Einbaugeräte, die mit der Spedition geliefert werden, schließen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie an - auch bei 24-Stunden-Lieferung. Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal! Alte Geräte werden aus- und die neuen eingebaut und an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse angeschlossen. Vorhandene Dekorplatten oder Möbelfronten werden fachgerecht montiert, Kochmulden fertig eingepasst und Wasseranschlüsse an vorhandene Installationen angeschlossen. Montage von Dunstabzugshauben an Wand oder Decke und betriebsfertiger Anschluss an das Stromnetz. Bitte beachten Sie, dass u.a. die Kürzung/Bearbeitung von Edelstahlschächten oder auch Kernbohrungen nicht möglich ist. Auch der Anschluss von Verlängerungsschläuchen ist nicht möglich. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung. Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3681) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (646) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (299) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (179) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (330) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nur Anschluß - sonst nichts! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der gebuchte Anschluß eines Geschirrspülers wurde mit einem Tag Verzögerung vorgenommen.
Ungewohnt war, das die beiden Mitarbeiter dann einen Handgriff verweigerten, der nicht direkt mit dem "Anschluß" im Zusammenhang stand. In unserem Fall, war die Steckdose nicht direkt zugänglich und der Stecker konnte nicht eingesteckt werden. Der Anschluß war dadurch nicht sofort möglich.
Mein Mann mit 82 Jahren mußte ein Loch bohren, damit der neue Stecker eingesteckt werden konnte. Die Mitarbeiter sagten: Diese Arbeit dürfen wir nicht machen und schauten zu.
Abtransport der alten und neuen Maschine waren problemlos, die Montage aber stressig! Wir waren froh, als diese Sache zu einem guten Ende kam.
Aber buchen werden wir den Service nicht wieder.

von Margarete H. aus Celle 08.08.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* o o o o Sehr schlechter Service Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Herd wurde zum angegebenen Zeitpunkt geliefert,leider hatten die Herren keine
Ahnung wie man den Herd anschließt,es kamen immer andere Ausreden auch den alten
Herd konnten sie nicht mitnehmen.
Habe aber alles mit Otto zu meiner Zufriedenheit regeln können,
Der Elektriker den ich dann bestellt hatte, hat den Herd in 20 Minuten aus und eingebaut.
Werde in Zukunft keinen Installations Service mehr bestellen.
Mit Otto war ich wie immer zufrieden.

von Christl J. aus Koblenz 13.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Toller E-Herd Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der E-Herd wurde zur angegebenen Uhrzeit pünktlich geliefert, ausgepackt, der alte E-Herd ausgebaut und der neue eingebaut. Da waren 2 freundliche Profis am Werk. Der neue Herd wurde auf einwandfreie
Funktion überprüft und meine Ehefrau wurde an dem Gerät eingewiesen.
Der alte E-Herd und die Verpackung wurden von den 2 Monteuren mitgenommen.

von Norbert H. aus Friedeburg 22.07.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >