%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte


  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


€ 50,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikel-Nr. 35918991
Bei uns bestellte Elektro-Einbaugeräte, die mit der Spedition geliefert werden, schließen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie an.Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!Alte Geräte werden aus- und die neuen eingebaut und an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse angeschlossen. Vorhandene Dekorplatten oder Möbelfronten werden fachgerecht montiert, Kochmulden fertig eingepasst und Wasseranschlüsse an vorhandene Installationen angeschlossen. Montage von Dunstabzugshauben an Wand oder Decke und betriebsfertiger Anschluss an das Stromnetz. Bitte beachten Sie, dass u.a. die Kürzung/Bearbeitung von Edelstahlschächten oder auch Kernbohrungen nicht möglich ist. Auch der Anschluss von Verlängerungsschläuchen ist nicht möglich.Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung.Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte

Welcher Herd passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4884) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (807) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (364) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (242) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (514) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr nette und kompetente Lieferanten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben gestern unsere neue Spülmaschine bekommen, welche wir mit dem Einbauservice gebucht haben. Die beiden Fahrer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir einen defekten Siphon hatten, wurde dieser gleich mit eingebaut für gerade einmal 10 € zusätzlich. Die Blende der Küche wurde vor Einbau der neuen Maschine abmontiert und nachher selbstverständlich wieder fachgerecht angebracht. Die alte Maschine wurde mitgenommen, die neue Maschine wurde ohne Müll zu hinterlassen eingebaut. Alle hier angemerkten Punkte zum Installationsservice wurden komplett erfüllt und ohne Probleme durchgeführt. Der Testlauf der Maschine wurde ebenfalls durchgeführt. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und würde den Einbauservice jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

von Sandra S. aus Uebach-Palenberg 10.01.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Bloß nicht mitbestellen!! Keinen Stern!!!!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe bereits mehrere Artikel bei Otto mit dem Aufbau- und Einbauservice via Hermes Depot Handling bestellt. Jedes Mal gab es Probleme!! Eine Bestellung waren drei Kleiderschränke inkl. Aufbau am Tag der Lieferung. Hermes hat das nicht geschafft und der Aufbau schleppte sich über mehrere Tage, sodass wir sogar unsere Umzugsspedition verschieben mussten! Die zweite Erfahrung mit Otto/Hermes war der Kauf eines Herdsets mit Anschließen. Die zwei Männer von Hermes hatten kein funktionierendes Werkzeug und mussten auf meinen Akkuschrauber zurückgreifen. Zur Krönung nun der Fall mit meine neuen Miele-Wama: Bestellt mit 24 Std Lieferung inkl. Einbau/Installation. Vorhin kamen die Männer, haben mir die 100kg schwere Maschine mitten in die Küche gestellt, die alte mitgenommen und sich dann geweigert, die neue anzuschließen. Angeblich sei diese nicht freistehend (faktisch falsch) und ich hätte keinen Einbauservice bestellt! Zack sind sie abgehauen. Jetzt stehe ich hier mit der 100kg Maschine mitten in der kleinen Küche, das Wasser ist abgestellt und muss die Tür permanent zulassen, damit Kinder/Katzen nicht hinter die Küchenzeile klettern können. Die Frau von der Hermeshotline war sehr sehr unfreundlich am Telefon. Dann habe ich bei Otto angerufen und man konnte mir nur insofern helfen, als dass mir versprochen wurde, es käme morgen Früh ein Monteur zum Anschließen vorbei... Bis jetzt wurde mir dies von Hermes noch nicht bestätigt!
Das war für mich das letzte Mal, dass ich bei Otto bestelle, solange die mit Hermes zusammenarbeiten!

von Verena D. aus Karlsruhe 04.01.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Empfehlenswert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Service hatte ich zum Einbau ei es Kochfeldes dazugebucht. Da dass neue Kochfeld größer war musste auch ein Teil der Arbeitsplatte ausgesägt werden. Hat alles super geklappt. Die Lieferung kam Pünktlich, die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich u. zuvorkommend. Die Kochmulde wurde problemlos vergrößert, das neue Gerät wurde eingebaut, angeschlossen u. auf Funktionsfähigkeit überprüft. Wir erhielten auch eine kurze Erklärung der einzelnen Funktionen u. Bedienelemente. Somit konnte das Kochen gleich beginnen. Herzlichen Dank

von einer Kundin aus Alzenau 10.11.2018 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?