Shopping
%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte


  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918982
* * * * / (4843)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4843)
  • 5 Sterne
    (3466) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (607) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (287) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (171) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (312) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Sehr schlechte Lieferung --> kein Service Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich den Lieferservice von Otto absolut nicht empfehlen, da unkompetente Mitarbeiter geschickt wurden. Der bestellte Geschirrspüler wurde nicht korrekt eingebaut, funktionierte nicht, da der Schlauch bei der mangelhaften Montage falsch verlegt und geknickt wurde. Außerdem wurden bei dem amateurhaften Einbauversuch meine Küche (Leisten/Blenden) und auch der Geschirrspüler (Schlauch/Beulen) beschädigt. Meine Beschwerde bei Hermes wurde mit der Bemerkung "Das sind nur LKW-Fahrer und keine Monteure" abgelehnt und auch vom Otto Kundenservice warte ich seit einer Woche auf eine Antwort. --> Absolut nicht empfehlenswert !!!

von Jeannette K. aus Martinroda 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Überfordert, schlechter Service, unfreundlich Für 60 von 65 Kunden hilfreich. 60 von 65 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Einbauherde wurde mit Müh und Not eingebaut. Erst wurde vergessen, dass Stromkabel anzuschließen. Beim wieder ausbauen des Herdes, wurde der Fuß des Unterbaues vom Monteur umgerissen und dann beschwert er sich, dass es nicht hält. Die 2 Monteure haben sich auf türkisch unterhalten, finde ich eine Riesen Frechheit, vor dem Kunden in Landessprache zu sprechen. Und am Ende wurde der Herd zu weit nach hinten geschoben und eingebaut. Das war das letzte mal, dass ich den Service bei Otto gebucht habe. 50€ dafür zu verlangen ist eine Sauerei.

von Roland B. aus Sindelfingen 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wir hatten aufgrund des Teil-Ausfalls ... Für 29 von 29 Kunden hilfreich. 29 von 29 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten aufgrund des Teil-Ausfalls unseres 23 Jahre alten Geschirrspülers entschlossen, ein neues Gerät bei Otto zu kaufen, da wir in einem Prospekt auf ein Angebot gestoßen waren, das uns vom Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen erschien. - Aus verschiedenen Gründen buchten wir auch den Montage-Service für pauschal 50 € dazu. Im Angebotspaket war die kostenlose Altgeräteentsorgung enthalten. Leider verlief die Montage nicht ganz so problemlos wie erhofft, obwohl wir das alte Gerät bereits selber ausgebaut hatten. Die Terminabsprache lief leider nicht so, wie angekündigt und am Tag der Lieferung meldete sich der Monteur telefonisch erst nach Ablauf des genannten Zeitfensters, was nicht tragisch war, aber in sofern unerfreulich, als ich den Vormittag auch mit sinnvollerem als Warten hätte verbringen können. Das Auspacken und Einsetzen des neuen Geschirrspülers funktionierte denn zunächst ganz gut; der Anschluss von Wasserzulauf und Brauchwasserablauf erfolgte korrekt. Beim Justieren des Gerätes gab es dann Probleme, die u.a. dazu führten, dass die vorderen Füße beschädigt wurden (was mir erst nach Abfahrt des Monteurs auffiel, als ich versuchte, den Geschirrspüler noch etwas höher zu drehen, da die Sockelblende der Einbauküche trotz gleicher Gerätemaße jetzt nicht mehr anbringen ließ). Des weiteren hatte der Monteur leider alle Montageteile mitgenommen, die ich rechtzeitig 'sichergestellt' hatte bzw. die er beim Einbau nicht verwendet hatte. Es stellte sich nachträglich heraus, dass er sich nicht in allen Punkten an die Herstellervorgaben gehalten hatte, was möglicherweise langfristig zu Problemen mit der integrierten Frontplatte der Einbauküche führen wird (vielleicht aber auch nicht - wer weiß). Der Versuch via Hermes-Service-Telefon den Sachverhalt zu klären erwies sich leider als vergeblich. Umso erstaunter war ich über den sehr engagierten Einsatz der Mitarbeiterin des Otto-Service, der ich nach mehreren vergeblich Anläufen bei Hermes mein Problem schildert: Sie bot mir an, die Rechnung um den Montagepreis zu kürzen und auf Rechnung von Otto die fehlenden Montageteile beim Gerätehersteller für mich zu besorgen. Nach einigen hin und her, für dass sie jedoch nichts konnte, erhielt ich binnen Wochenfrist tatsächlich das benötigte Montageset. - Obendrein traf nach ein paar Tagen noch ein Otto-Gutschein mit einem freundlichen Schreiben bei uns ein. - Diese Art von positivem Service hatte ich nach den Erfahrungen mit dem Hermes-Service absolut nicht erwartet. Müßte ich dafür an dieser Stelle Sterne vergeben, gebe es für die Otto-Mitarbeiterin von mir 5 Sterne!

von einem Kunden aus Bielefeld 01.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >