%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte


  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


€ 50,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918984
Bei uns bestellte Elektro-Einbaugeräte, die mit der Spedition geliefert werden, schließen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie an.Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!Alte Geräte werden aus- und die neuen eingebaut und an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse angeschlossen. Vorhandene Dekorplatten oder Möbelfronten werden fachgerecht montiert, Kochmulden fertig eingepasst und Wasseranschlüsse an vorhandene Installationen angeschlossen. Montage von Dunstabzugshauben an Wand oder Decke und betriebsfertiger Anschluss an das Stromnetz. Bitte beachten Sie, dass u.a. die Kürzung/Bearbeitung von Edelstahlschächten oder auch Kernbohrungen nicht möglich ist. Auch der Anschluss von Verlängerungsschläuchen ist nicht möglich.Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung.Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte
Langzeitgarantie Langzeitgarantie

Welcher Herd passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4473) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (751) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (347) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (221) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (444) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Hermes 0 Sterne/Otto Versand 5+ Sterne Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bosch Herd Set wurde ohne Sorgfalt und falsch angeschlossen.
Der Backofen wurde mit der Frontseite/Türseite auf das Verpackungsmaterial gekippt, um bequemer mit den Kabeln hantieren zu können, Werkzeug wurde auf dem Ceranfeld abgelegt.
Die Restwärmeanzeige reagiert nicht. Der Anschluss für die Ein- und Zweikreis Regler wurde vertauscht. Das Umfeld der Kochfelder und der Edelstahlrahmen werden nach 12 Min. Kochzeit sehr heiß.
Wie bei der Waschmaschine so auch bei dem Herd Set musste ich befürchten, dass trotz optimaler, bereits im Vorfeld überprüfter Voraussetzungen, die Hermes Mitarbeiter die Installation aus fadenscheinigen Gründen ablehnen und ich mit dem Anschlussproblem allein zurechtkommen muss.
Hermes Einbau- Service, ist zumindest in meiner Region, kein Service. Schade für alle Beteiligten.

von Elvira K. aus Oberstaufen 30.07.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nie wieder Hermes-Einbau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei Standard-Anschlüssen solls ja gut sein, aber sobald was nicht nach Norm ist, können die nicht helfen - im Gegenteil - meine Küche war nachher das reinste Chaos, Arbeitsplatte und Rückwände beschädigt. Der Schadensmensch von Hermes war nach 1 Woche da, nach 2 weiteren Wochen hab ich noch nix gehört.
Und einen Elektriker brauchte ich eh.
Also mein Tipp: für 50€ macht es auch der Elektriker vor Ort.

von einer Kundin aus Quickborn 15.07.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nie wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der gelieferte Kühlschrank wurde in meiner Abwesenheit geliefert und montiert. Als ich nach Hause kam, fand ich meinen Granitboden über 2 Etagen und eine Treppe verdreckt und verklebt vor, so dass ich stundenlang putzen musste. Auch in der Küche sah es nicht besser aus. Mit schmutzigen Händen wurde die weiße Wand und die Schränke beschmiert. Auch das Ergebnis der Montage war ernüchternd. Die Tür wurde schief und zu tief eingebaut, weshalb der Rand des Kühlschrankes über der Tür rausschaut. Außerdem wurde der Schrank derart verschoben, dass sich ein breiter werdender Spalt zwischen Schrank und Arbeitsplatte gebildet hat. Sparen Sie sich diese 50€ und holen Sie sich kompetente Handwerker!

von einer Kundin aus Kuppenheim 07.07.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >