Shopping
%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte


  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918982

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3570) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (626) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (294) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (173) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (320) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr guter Service, alles ok Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei meinen Eltern (beide über 70 Jahre alt) war der Herd defekt und musste getauscht werden. Ich habe aus der Ferne über Otto ein neues Set (Ceranfeld und Backofen) bestellt und über diesen Service einbauen lassen. Die Fahrer waren pünktlich und haben sehr professionell gearbeitet. Das neue Ceranfeld und der Backofen wurde sehr passgenau eingebaut und alles gut elektronisch angeschlossen. Die alten Geräte wurden mitgenommen. Alles war in gut 40 Minuten erledigt. Meine Eltern wurden kurz in die neuen Funktionen eingewiesen und waren von dem Service sehr begeistert.

von einem Kunden aus Oldenburg 18.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sehr schlechte Lieferung --> kein Service Für 34 von 37 Kunden hilfreich. 34 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich den Lieferservice von Otto absolut nicht empfehlen, da unkompetente Mitarbeiter geschickt wurden. Der bestellte Geschirrspüler wurde nicht korrekt eingebaut, funktionierte nicht, da der Schlauch bei der mangelhaften Montage falsch verlegt und geknickt wurde. Außerdem wurden bei dem amateurhaften Einbauversuch meine Küche (Leisten/Blenden) und auch der Geschirrspüler (Schlauch/Beulen) beschädigt.
Meine Beschwerde bei Hermes wurde mit der Bemerkung "Das sind nur LKW-Fahrer und keine Monteure" abgelehnt und auch vom Otto Kundenservice warte ich seit einer Woche auf eine Antwort.
--> Absolut nicht empfehlenswert !!!

von Jeannette K. aus Martinroda 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekter Service Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten einen Einbauherd mit Cerankochfeld auszutauschen. Durch die Routenverfolgung konnten wir uns auf die etwaige Ankunftszeit der Monteure einstellen, eine halbe Stunde vorher wurde angerufen. Die beiden Monteure waren sehr freundlich und kompetent, ruckzuck war der Herd ausgetauscht. Es wurde sehr sauber gearbeitet, z.B. wurde der Boden vor der "Baustelle" extra abgedeckt. Wir haben letztes Jahr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem mit Mitarbeitern eines ortsansässigen Küchenstudios, so dass wir nur positiv überrascht wurden.

von einer Kundin aus Nuernberg 16.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >