Shopping
%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

* * * * / (4754) anzeigen

  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918982

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4754)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Sehr schlechte Lieferung --> kein Service Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider kann ich den Lieferservice von Otto absolut nicht empfehlen, da unkompetente Mitarbeiter geschickt wurden. Der bestellte Geschirrspüler wurde nicht korrekt eingebaut, funktionierte nicht, da der Schlauch bei der mangelhaften Montage falsch verlegt und geknickt wurde. Außerdem wurden bei dem amateurhaften Einbauversuch meine Küche (Leisten/Blenden) und auch der Geschirrspüler (Schlauch/Beulen) beschädigt. Meine Beschwerde bei Hermes wurde mit der Bemerkung "Das sind nur LKW-Fahrer und keine Monteure" abgelehnt und auch vom Otto Kundenservice warte ich seit einer Woche auf eine Antwort. --> Absolut nicht empfehlenswert !!!

von Jeannette K. aus Martinroda 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Überfordert, schlechter Service, unfreundlich Für 48 von 53 Kunden hilfreich. 48 von 53 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Einbauherde wurde mit Müh und Not eingebaut. Erst wurde vergessen, dass Stromkabel anzuschließen. Beim wieder ausbauen des Herdes, wurde der Fuß des Unterbaues vom Monteur umgerissen und dann beschwert er sich, dass es nicht hält. Die 2 Monteure haben sich auf türkisch unterhalten, finde ich eine Riesen Frechheit, vor dem Kunden in Landessprache zu sprechen. Und am Ende wurde der Herd zu weit nach hinten geschoben und eingebaut. Das war das letzte mal, dass ich den Service bei Otto gebucht habe. 50€ dafür zu verlangen ist eine Sauerei.

von Roland B. aus Sindelfingen 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super zufrieden und nette Mitarbeiter Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern ist unser neuer Backofen gekommen,er sollte zwischen 10-14 Uhr geliefert werden.Siehe da die Mitarbeiter waren 8.30 da :) Sehr nette Mitarbeiter und der Anschluss ging auch sehr schnell.Sogar die Uhr haben die Herren mir eingestellt. Da können sich einige Mitarbeiter bei Hermes echt eine Scheibe von abschneiden mit der Freundlichkeit. Ich bin super zufrieden

von einem Kunden aus Moorrege 29.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?