Shopping
%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

* * * * / (4378) anzeigen

  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918982
Bei uns bestellte Elektro-Einbaugeräte, die mit der Spedition geliefert werden, schließen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie an - auch bei 24-Stunden-Lieferung. Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal! Alte Geräte werden aus- und die neuen eingebaut und an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse angeschlossen. Vorhandene Dekorplatten oder Möbelfronten werden fachgerecht montiert, Kochmulden fertig eingepasst und Wasseranschlüsse an vorhandene Installationen angeschlossen. Montage von Dunstabzugshauben an Wand oder Decke und betriebsfertiger Anschluss an das Stromnetz. Bitte beachten Sie, dass u.a. die Kürzung/Bearbeitung von Edelstahlschächten oder auch Kernbohrungen nicht möglich ist. Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung. Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4378)
* o o o o Überfordert, schlechter Service, unfreundlich Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Einbauherde wurde mit Müh und Not eingebaut. Erst wurde vergessen, dass Stromkabel anzuschließen. Beim wieder ausbauen des Herdes, wurde der Fuß des Unterbaues vom Monteur umgerissen und dann beschwert er sich, dass es nicht hält. Die 2 Monteure haben sich auf türkisch unterhalten, finde ich eine Riesen Frechheit, vor dem Kunden in Landessprache zu sprechen. Und am Ende wurde der Herd zu weit nach hinten geschoben und eingebaut. Das war das letzte mal, dass ich den Service bei Otto gebucht habe. 50€ dafür zu verlangen ist eine Sauerei.

von Roland B. aus Sindelfingen 21.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Freundlich aber deutlich überfordert Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auszuwechseln war eine Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination. Die zwar freundlichen Monteure waren damit deutlich überfordert. Angeblich waren sie erst eine Woche bei der Firma. Sie schafften es leider nicht, den vorhandenen Kühlschrank aus der Nische zu entfernen und dabei das Stromkabel aus der Steckdose unter dem Schrank zu entfernen. Das ging nur mit einem Schnitt durch das Kabel. Einbauen wollten sie den neuen Kühlschrank auch nicht, da ein Bodenbrett einige Zentimeter tiefer hätte angebracht werden müssen und das dürften sie nicht. Immerhin stornierten sie den Einbauservice, verlangten aber für die Entsorgung des Altgerätes 14 €. Da blieb dann nur DIY für den Einbau.

von Robert S. aus Muenchen 12.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles geklappt, super zufrieden Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte einen Einbaubackofen und ein 80cm Cerankochfeld bestellt. Letzteres musste eingepasst werden, da das vorhandene nur 60 cm breit war. Termin wurde telefon. eine 1/2 Std. vorher angekündigt. Das klappte hervorragend, schnell und kompetent. Auch der Backofen wurde an das vorhandene Starkstromkabel angeschlossen und dabei der am Gerät befindliche Schukostecker entfernt. Also alles so, wie es sein soll. Allerdings gibt es sehr wohl Monteuere, die dann gleich abwinken, weil keine Steckdose da ist etc. (Hatte sogar "mein" Monteur bestätigt) Es kommt - wie immer im Leben - auf den einzelnen Mitarbeiter an...Ich bin jedenfalls voll zufrieden gewesen!

von einer Kundin aus Klosterlechfeld 07.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?