%
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte
z Vollbild
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 1
  • Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte, Bild 2

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte


  • Anschluss Ihrer Elektro-Einbaugeräte
  • Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!
  • Ausbau Ihrer alten Geräte und fachgerechte Montage
  • Auf Wunsch auch mit Erstinbetriebnahme


€ 50,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte

Artikel-Nr. 35918982
Bei uns bestellte Elektro-Einbaugeräte, die mit der Spedition geliefert werden, schließen wir auf Wunsch sofort bei Lieferung für Sie an.Egal wie viele Geräte - Sie zahlen nur einmal!Alte Geräte werden aus- und die neuen eingebaut und an vorhandene, vorschriftsmäßige Anschlüsse angeschlossen. Vorhandene Dekorplatten oder Möbelfronten werden fachgerecht montiert, Kochmulden fertig eingepasst und Wasseranschlüsse an vorhandene Installationen angeschlossen. Montage von Dunstabzugshauben an Wand oder Decke und betriebsfertiger Anschluss an das Stromnetz. Bitte beachten Sie, dass u.a. die Kürzung/Bearbeitung von Edelstahlschächten oder auch Kernbohrungen nicht möglich ist. Auch der Anschluss von Verlängerungsschläuchen ist nicht möglich.Auf Wunsch erhalten Sie auch eine Erstinbetriebnahme inklusive Funktionsüberprüfung.Hinweis: Zusätzliche Arbeiten und benötigtes Material (z.B. Kabel) berechnen wir kostengünstig.
Wie hilfreich finden Sie diese Informationen?
Bitte wählen Sie eine Option aus.

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung vor Ort Einbaugeräte-Beratung vor Ort
Installations- und Einbau-Service für Elektro-Einbaugeräte Installationsservice für Elektro-Einbaugeräte
Mit der Beratung von OTTO den optimalen Herd, Einbauherd, Elektroherd, Standherd oder Gasherd finden. Interaktiver Herd-Berater
Langzeitgarantie Langzeitgarantie

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4328) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (724) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (333) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (217) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (426) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o eine frechheit der hermes fahrer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wie in den anderen rezesionen beschrieben das selbe spiel auch bei meiner installation eines einbauherdes--ohne sich die anschlüsse am neuen herd anzugucken kam gleich die aussage das machen wir nicht die anschlüsse sind nicht identisch --ich habe dann vom neuen herd die klappe hinten entfernt und siehe da--alle anschlüsse wie bei meinen alten herd --als weitere frechheit haben sie nicht mal das ceranfeld ausgepackt und nachgeschaut ob es passt und siehe da das neue passt nicht --habe keine stichsäge zu hause und somit bleibe ich da auch auf den kosten sitzen für einen tischler und einen elektriker --habe extra 1 tag urlaub genommen und dann sowas von inkompotenten fahren von hermes --habe otto kontaktiert und zum glück gibs da wenigstens freundliches personal--nie wider buche ich diesen service --wenn ich meinen job so erledigen würde wäre ich arbeitslos --also ihr hermes fahrer geht lieber zu real oder kaufland kisten stapeln ( meine da nur die monteure von hermes )

von Torsten R. aus Neuruppin 22.05.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Das deutsche Handwerk lebt...... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Monteur kam pünktlich,sah, schraubte und nach kurzer Zeit und sauberer Arbeit funktionierte und passte alles!
Wertvolle Tips gabs vom Profi zum Laien obendrauf!
Tip von mir,schaut nicht auf die negativen Bewertungen sondern...wie geht er mit den Geräten um?....hat er Profiwekkzeug bei?....geht er auf meine Wünsche ein?.....sind seine Kommentare fachgerecht?
Traut Euch und schickt Nörgler,Neunmalschlaue,Lustlose und Ichkannnichts(hand)werker samt Gerät in die Wüste!

von Guenter P. aus Oberreichenbach 10.04.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o So geht es gar nicht Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe heute eine Einbauspülmaschine geliefert bekommen. Die Lieferung hat super geklappt, aber der Einbau geht gar nicht . Die Spülmaschine steht 5 cm aus der Küchenfront hervor sieht absolut schrecklich aus .
Ich war leider nicht persönlich vor Ort und der Monteur hat nur gesagt anders passt es nicht.
Vorher war ja auch eine Spülmaschine eingebaut und hat auch gepasst .
Ich habe sofort bei Otto angerufen die wollen sich kümmern , bin sehr gespannt .
Wenn der Fehler nicht behoben wird geht die Maschine zurück .

von einer Kundin aus Lingen 03.05.2018 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >