Shopping
%
z Vollbild

Insta Life Akupressur-System, Bandage

* * * * o (78) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Insta Life Akupressur-System, Bandage

Artikel-Nr. 61983180

  • Hochwirksames Akupressur-System
  • Wirksamkeit durch klinische Studie belegt
  • Individuell einstellbar
  • Sanftes Spezial-Druck-Pad
Insta Life Akupressur-System.
Das Original aus der TV-Werbung. »Insta Life« kann sofortige Erleichterung bei Rückenschmerzen bringen. Die Wirksamkeit des »Insta Life« wurde in einer unabhängigen, klinischen Studie eindrucksvoll belegt: Über 80% der Probanden bestätigen eine Schmerzlinderung bzw. Mobilitäsverbesserung, 90% der Patienten mit Ischiasproblemen bescheinigen eine deutliche Schmerzreduktion durch Tragen der Manschette.

Und so einfach funktioniert es: Man legt »Insta Life« unterhalb des Knies an und zieht es so fest, dass das Spezial-Druck-Pad sanft, aber genau auf den Akupressur Punkt in die Mitte der Wade presst. So kann es die Verkrampfung lösen, den Nerv entspannen sowie den Schmerz lindern. »Insta Life« kann unauffällig unter der Kleidung getragen werden. Die Manschette soll jeweils immer nur an einem Bein getragen werden, entweder am linken oder am rechten Bein. Das Akupressur-System kann täglich beliebig lange verwendet werden. »Insta Life« kann sowohl beim Sport und im Alltag als auch in der Freizeit oder bei Spaziergängen verwendet werden.

Details:
  • Hochwirksames Akupressur-System
  • Wirksamkeit durch klinische Studie belegt
  • Kann die Ausstrahlung der Schmerzen lindern
  • Individuell einstellbar, variabler Klettverschluss
  • Unauffällig unter der Kleidung
  • Waschbar
  • Materialzusammensetzung: 33% Neopren, 39% Polyester, 18% Nylon, 8% Polypropylen, 1,5% EVA, 0,5% Latex
  • Gewicht: ca. 0,05 kg
  • Größe (maximaler Umfang): ca. 41 cm
  • Bedienungsanleitung enthalten
  • Farbe: schwarz
Bitte beachten: Jeweils immer nur eine Manschette entweder am rechten oder am linken Bein tragen!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Es hilft wirklich. Klasse Artikel 😀 Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit nun fast 25 Jahren leide ich nach 3 lendenwirbel OP an massiven Schmerzen im Rücken sowie in einem Bein. Tãgliche einnahme der stärksten Medikamente doch nichts hilft so recht. In der Verzweiflung sucht man immer nach Alternativen und so stieß ich auf diesen Artikel und hatte enormen Zweifel zuerst doch dachte ich ich probiere es mal. Und sofort als ich die Bandage um mein schmerzendes Bein anlegen würde der Schmerz weniger und ich war verblüfft konnte das wirklich sein? Und ja es ist wahr 😀 ich kann nun länger laufen und einkaufen gehen und ich bin sooooooooooooo glücklich denn nun hab ich wieder mehr Lebensqualität bekommen und das ist unbezahlbar. Top Preis... Top Artikel. Danke Otto für diesen tollen Artikel 😀

von Nicole L. aus Aachen 03.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * überrascht, begeistert, glücklich!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich leide seit zweier Wirbelsäulen-OPs vor sieben Jahren an chronischen Rückenschmerzen - egal ob medikamentöse Therapien, Alternativbehandlungen, Sport, die Schmerzen sind da und werden immer nur kurzzeitig mal gelindert. Diese Bandage hier ist der Wahnsinn, denn ich hätte nicht gedacht, dass nach all den Jahren etwas so Einfaches wirklich helfen könnte!! Ich trage sie jetzt seit einer Woche und fühle mich beweglicher, kann sicherer laufen, habe weniger Schmerzen und schlafe dadurch auch besser. Ein komplettes Wegzaubern der Schmerzen halte ich für nahezu unmöglich, daher bin ich mit dem bisherigen Ergebnis schon mehr als zufrieden. Top!!!

von Julia F. aus Kiel 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Hilft wirklich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, muss diese korrekt und ordentlich angelegt werden. Ein falsches anlegen ist nahezu ausgeschlossen. Nur die ersten Tage nur kurz zu Hause tragen,nach 3 Tagen die Tragezeit erhöhen und dann geht es nach draußen damit, hat mir sehr geholfen.

von einer Kundin aus Toenisvorst 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >