Inspirationen Strickjacke

%
z Vollbild
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 25760092
  • mit 50% Baumwolle
  • mogelt geschickt Problemzonen weg
  • längere, kaschierende Form
  • modisch lange, offene Form
  • kaschiert optimal Problemzonen
Figurschmeichler! Strickjacke in modisch langer, offener Form, die geschickt kleine ­Pölsterchen an den Hüften wegmogelt. Gerade Abschlüsse. 50% Baumwolle, 50% Polyacryl. Maschinenwäsche.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 50% Polyacryl
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, meliert
Farbemeliert, anthrazit
Kragenohne Kragen
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (100) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sympatische Strickjacke, modern

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe aus den verschiedenen Varianten genau diese Strickjacke ausgewählt, da er nicht zu weit und nicht zu eng fällt, allerdings, bei meiner normalgröße (38) habe ich eine Größe kleiner bestellt - uns es passt mir optimal. Die Ärmel sind auch nicht zu eng, nicht zu lang - und man kann (je nach Geschmack) die Ecken vorne einfach zubinden- siehr auch schick aus. Sonst sieht er super ellegant bei den hellen Blusen und Jeanshosen. Für jeden Anlass!

von einer Kundin aus Wendeburg 17.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super-schöne Strickjacke, sehr trageangenehm

Für 22 von 23 Kunden hilfreich. 22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die leichte Strickjacke besteht aus einem sehr trageangenehmen Material, sitzt perfekt und leger - und wirkt dabei trotzdem elegant. Ich habe die Jacke gleich in drei Farben bestellt, Besonders gut gefällt mir die Farbe taupe-meliert, die sehr dunkel ausfällt, so dass es sich eigentlich um ein sehr schönes braun handelt. Diese leichten Strickjacken sind ideal im Frühjahr und Sommer über Shirts zu tragen, sie eignen sich aber auch für Herbst und Winter, weil sie auch unter Jacke und Mantel passen. Mir haben die Strickjacken so gut gefallen, dass ich sie gleich noch mehrfach nachbestellt habe, so habe ich auch immer im Büro eine in jeder Farbe parat, das ist sehr praktisch.

von einer Kundin aus Hamburg 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-meliert , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Grundsätzlich empfehlenswert aber...

Für 14 von 16 Kunden hilfreich. 14 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich diese Jacke schon seit einiger Zeit in Bordeaux besitze und sehr gerne trage (Schnitt und Material begeistern mich), habe ich mir für den Sommer das gleiche Modell in türkis bestellt. Leider musste ich es zurück schicken, weil der Farbton nicht so klar und frisch ist wie abgebildet – das Türkis ist im Original etwas matter und leicht gelbstichig. Das sagt mir nciht zu und steht mir leider auch gar nicht. Schade. Grundsätzlich ist das Modell empfehlenswert - man muss allerdings mit Farbabweichungen rechnen.

von einer Kundin aus Karlsruhe 28.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?