Inspirationen Fleecejacke

%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5088884068
  • ideal für die Übergangszeit
  • toller Materialmix
  • doppelt gearbeiteter Stehkragen
Perfekt für die Übergangszeit und absolut modern: Fleece-Jacke im modischen Materialmix aus Fleece und Strick. Die Ärmel in Strick-Qualität sind mit einem Jersey-Futter unterlegt. So hält sie angenehm warm. Für farbliche Akzente sorgen die kontrastfarbigen Nähte. Den linken Ärmel ziert ein schönes Strick-Emblem. Mit aktuellem, doppelt gearbeitetem Stehkragen, 2-Wege-Reißverschluss und eingearbeiteten Taschen. Die Brusttasche ist mit einer hochwertig verarbeiteten Blende aus Kunstleder versehen. 100% Polyester. Strick: 70% Polyacryl, 20% Wolle, 10% Polyamid. Futter: 60% Baumwolle, 40% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester, Futter:60% Baumwolle, 40% Polyester, Ärmel:20% Wolle, 70% Polyacryl, 10% Polyamid
Optikmeliert
Farbemeliert, beere
KragenStehkragen
Kapuzeohne Kapuze
TaschenEingrifftasche
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sieht toll aus, Qualität nicht überzeugend

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Jacke, trägt sich sehr angenehm. Sie wärmt und hält auch ein bisschen Wind ab. Fällt in Gr. 36 größengerecht aus. Der 2-Wege-Reißverschluss wirkt etwas billig, sowohl optisch (Chrom-Look) als auch in der Handhabung. Nachdem ich die Jacke einen Tag lang getragen hatte, hatten die Ärmel an der körpernahen Seite schon "Wollmäuse", also kleine verfilzte Knubbel. Ein paar Tage später waren es unzählige, und ich trage die Jacke seitdem nur noch zuhause. Bei dem Preis hätte ich mir eine bessere Qualität des Stickstoffs gewünscht. Inzwischen habe ich sie ein paarmal in der Maschine gewaschen (Wäschenetz, Wollwaschmittel, handwarm), was problemlos funktioniert.

von einer Kundin aus Peine 12.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Kuschelig warm

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde diesen Artikel kuschelig warm, der schicke Look entspricht auf dem Bild entspricht der Realität. Die Fleece Jacke trägt sich recht angenehm.
Die Ärmel sind leider recht kurz und breit, die Fleece-Jacke ist nicht figurbetont und die Größe 36 fällt somit locker aus. Darunter passt deshalb ein dicker Pulli, für diejenigen, die leicht frieren optimal.

von einer Kundin aus Berlin 08.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-meliert , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut fürs Frühjahr und Herbst, einen Punkt Abzug, die Ärmel sind etwas eng

von einer Kundin aus Gehrden 03.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?