Inspirationen Druckbluse

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 49385273
  • Bluse in praktischer Schlupfform
  • Viskose
  • figurumschmeichelnde Form
  • Mit Faltenpartie an der hinteren Schulterpasse
  • Rundhals-Ausschnitt mit kleinem V
Bluse in angesagtem Krawattendessin und praktischer Schlupfform. Rundhals-Ausschnitt mit kleinem V und langer Knopfleiste. Dezente Raffung an den schmalen Knopfmanschetten der langen Ärmel. Lässiger Fall dank der Faltenpartie an der hinteren Schulterpasse und der fließenden Qualität. 100% Viskose. Maschinenwäsche.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Viskose
Materialeigenschaftennicht elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farberosé, gemustert, anthrazit
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
TaschenOhne Taschen
Verschlusskurze Knopfleiste

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schön, fällt etwas knapp aus

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Material, schöne Farben (taupe und rost), aber fällt etwas knapp aus. Ich habe Größe 38/40 und hatte die erste Bluse in 40 bestellt. An Schultern und Hüfte gibt es nicht viel Spielraum, die Ärmel passen gerade so und könnten gern etwas länger sein. Ich habe mehrere Farben in 42 bestellt und finde, dass es höchstens um die Taille und vielleicht in der Gesamtlänge einen Unterschied macht. Schultern und Ärmel sind immer noch so wie bei 40. Es geht, aber beim Waschen eingehen dürfen sie nicht.

von Simone E. aus Birkenheide 15.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rost-anthrazit-gemustert , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Muster und Farbe nicht mein Fall

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt war die Bluse leider zu groß, besonders an den Ärmeln sah es sehr schlabbrig aus. Die Farbe und das Muster wirkten auf dem Bild nicht so krass ''krawattenartig''. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist auch für höhere Außentemperaturen geeignet - allerdings riecht die Bluse extrem chemisch, evtl geht dies dann beim Waschen wieder raus. Ich musste die Bluse aber zurücksenden.

von einer Kundin aus Pinneberg 11.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rost-anthrazit-gemustert , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schöne Bluse

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bluse sitzt super gut und meines Erachtens ist sie ein bisschen elastisch, was ich sehr gut finde. Man fürhlt sich nicht eingeengt. Sie ist auch nach der Wäsche super in Form geblieben und kann ohne bügeln wieder getragen werden. Habe sie mir heute in einer anderen Farbe noch einmal bestellt.

von einer Kundin aus Hambuehren 18.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rost-anthrazit-gemustert , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?