Insektenschutz-Fenster Profi, weiß
VOLLBILD
Insektenschutz-Fenster Profi, weiß

Insektenschutz-Fenster Profi, weiß

* * * * * (4)
  • Profiklasse, in weiß
  • jederzeit ein und aushängbar
  • hochwertige Alu-Rahmensysteme
  • Fiberglasgewebe in Anthrazit
  • individuell kürzbar



Insektenschutz-Fenster Profi, weiß

Einfache Montage jederzeit ein- und aushängbar und individuell kürzbar. Anthrazitfarbenes Fiberglasgewebe und Alu-Rahmensysteme.Profiklasse »Profi«:
Mit stärkeren, langlebigen Alu-Profilen für mehr Stabilität und UV-beständigem Fiberglasgewebe.
  • Edelstahl-Einhängefedern, Eckverbindern mit verdeckten Schnittkanten und umlaufender Bürstendichtung gegen Kriechtiere.
  • In 4 verschiedenen Größen: 80/100 cm, 100/120 cm, 120/150 cm oder 140/150 cm
  • Profilmaße (B/H): ca. 25/11 mm

Artikel-Nr. 748681S

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 748681S

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Insektenschutz-Fenster Profi, weiß

  • zufrieden (von einer Kundin aus Hannover): Ich bin begeistert. Es lässt sich gut zusammenbauen. Nur schade , das erst auf der Verpackung steht, das kein Zubehör zum anbringen am Fensterrahmen mitgeliefert wird.
  • Würde ich wieder kaufen! (von einer Kundin aus Jena): Ein Muss für jedes Kinderzimmer! Leichte Montage! habe mir die Montageanleitung im Internet angesehen war leicht nachzuvollziehen!
  • Bin zufrieden (von einer Kundin aus Beetzendorf): Zwar etwas schwer zusammen zu bauen, aber sieht gut aus und schützt bis jetzt gut. Man muss nur sehr handwerklich geschickt sein.