Shopping
Insektenschutz-Fenster in anthrazit
%
» VOLLBILD
»
»

Insektenschutz-Fenster

* * * * / (110) anzeigen
Verfügbarkeiten


24,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Insektenschutz-Fenster

Artikel-Nr. 773309C
  • Insektenschutz-Rahmensystem
  • ohne Bohren
  • in mehreren Farben
  • Aluminium-Rahmen
  • mit Kunststoffverbindung
Wir müssen leider draußen bleiben! Mit dem Insektenschutz-Rahmensystem »Master Light« haben Fliegen, Mücken & Co. endlich keine Chance mehr, durchs Fenster zu kommen. Das Komplett-Set besteht aus einem stabilen Aluminium-Rahmensystem und langlebigem witterungsbeständigen Fiberglasgewebe, das eine gute Durchsicht ermöglicht. Einfache Montage ohne Bohren, der Rahmen wird ohne Schrauben befestigt. Individuell kürzbar.
Produktdetails
Geeignet für
Fenster
Material Rahmen
Aluminium
Material Gewebe
Fiberglas
Farbe Rahmen
weiß
Farbe Gewebe
anthrazit


Maßangaben
Breite
100 cm
Höhe
120 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

* * * * / (110)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Preis und Leistung stimmen
Zusammenbau ging in der guten Stunde von statten. Konstruktion sieht stabil aus, Anleitung reicht aus um zu verstehen, was zu tun ist. Einziger Nachteil: Zwischen Fensterrahmen und dem Alurahmen des Fliegengitters ist zwischen 0 mm und 2 mm Luft, das heißt, der Rahmen liegt nicht ganz auf. Ich denke aber, mit einem Polster-Isolierband aus dem Baumarkt lässt sich das in den Griff kriegen. Schade, dass dies nicht gleich mitgeliefert wird.
von einer Kundin aus Buttenheim 09.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit,  Ausführung : 100 cm x 120 cm,  Variante : Fenster
* * * * o Eine sehr gute Lösung für den Fliegenschutz !
Mit ein wenig handwerklichem Geschick gelingt der Zusammenbau auf jeden Fall innerhalb einer Stunde. Einige kleine Unklarheiten in der Beschreibung lassen sich durch genaue Überlegungen klären. Wenn man die Messungen genau vornimmt, passt das Insektenschutz- Fenster haargenau ! Nur mit der Absturzsicherung hatte ich kleine Schwierigkeiten. Trotz allem bin ich so begeistert, dass ich jetzt dieses Produkt für weitere Fenster bestelle.
von Klaus S. aus Coburg 16.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit,  Ausführung : 120 cm x 140 cm,  Variante : Fenster
* * * * * Montageanleitung Fehlerhaft, sonst sehr gut.
Man muss wirklich sehr genau messen, aber wenn man sich Zeit lässt und ein paar mal nachmisst funktioniert es sehr gut. Wenn es dann mal dran ist gibt es nichts besseres, hält Bombe und ist wahrscheinlich ewig haltbar. Sehr zu empfehlen. Nur auf die Montageanleitung sollte man sich nicht verlassen, sondern lieber am Fenster selber nachmessen da sonst die Halter nicht richtig sitzen.
von einem Kunden aus Baruth 19.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : anthrazit,  Ausführung : 100 cm x 120 cm,  Variante : Fenster