Shopping
%
z Vollbild
Insekten-/Sonnenschutzplissee »Kombi-Plissee« BxH: 110x160 cm, weiß in anthrazit

Insekten-/Sonnenschutzplissee »Kombi-Plissee« BxH: 110x160 cm, weiß

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Insekten-/Sonnenschutzplissee »Kombi-Plissee« BxH: 110x160 cm, weiß

Artikel-Nr. 291859D

  • 2in1: Schutz vor Insekten/ zuviel Sonne »Kombi-Plissee« weiß
  • Maße (BxH): 110 x 160 cm
  • aus feinmaschigem Polyester Gewebe; reißfest und witterungsbeständig
  • keine sichtbaren Schnittkanten; stufenlose Positionierung der Gewebe möglich
  • universell kürzbar; ohne sichtbare Schnittkanten
Produktdetails
Geeignet für
Dachfenster
Material Rahmen
Aluminium
Farbe Rahmen
weiß
Farbe Gewebe
anthrazit


Maßangaben
Gewicht
3,6 kg
Breite
110 cm
Höhe
160 cm
Rahmenstärke
3 mm
Rahmenbreite
4.05 cm


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Montagehinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Sehr hochwertige Qualität, Aufbau undurchdach Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Rollo ist für den Preis von ausgesprochen hochwertiger Qualität. Der Rahmen ist absolut stabil und das Fliegengitter wie auch das Rollo ist ebenso sehr fest und von hoher Qualität. Obwohl mir der Gitterstoff mehrfach beim Anbau aus der Schiene rutschte und sich immer wieder verhakte und knickte ist der Stoff nirgendwo eingerissen oder kaputt gegangen, das hat mich wirklich beeindruckt. Einen Punkt abzug erhält der Artikel von mir jedoch, da a) die Bedienungsanleitung relativ schwer zu kapieren ist und das ganze schon ziemlich lange für den Aufbau benötigt (ich habe 3 Std. gebraucht, da ich die Anleitung mehrere Male falsch verstanden habe, kann natürlich aber auch an mir liegen ;-)). Ein ganz großes Manko ist aber, das an den seitlichen Metallschienen (doese werden außen am Fensterrahmen, also an der Wand festgescharubt) keine Löcher vorgebohrt waren !!! Man musste mit einem Metallbohrer die Löcher selber reinbohren ! Das war für mich nun nicht das Problem, da ich entsprechendes Werkzeug und Werkbank habe, wer das aber eben nicht mal zu Hause rumliegen hat, der muss spät. ab diesem Punkt aufgeben) Bei mir hängt das Rollo nun stabil an der Wand und funktioniert einwandfrei. Trotz des tw. schwierigen Aufbaus ein tolles Teil !

von Iris P. aus Kiel 02.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht toll aus, wenn alles klappt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner Artikel, die Beschreibung läßt aber zu wünschen übrig, man brauch seine Zeit, ist man erst einmal durchgestiegen, klappt es auch, wer kein Handwerkliches Geschick hat, Finger von lassen.Einziger Nachteil mein Rollo war, am Ende etwas verbogen, was ich auf den Hermes Transport zurück führen lasse. Also Otto, info an Hermes bitte nicht schwere Sachen auf leichtere zu stellen........

von einer Kundin aus Linau 14.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller artikel. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden,der Artikel macht einen besseren Eindruck als die ,die von manchen Discounter angebotenen.Den vergleich kann ich deshalb ziehen,da ich auch welche von einem Discounter habe.Ich würde mich wieder für diesen artikel entscheiden und ein paar Euros drauf legen.

von einem Kunden aus Staufenberg 19.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?