Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Sideboard, Breite 160 cm

* * * * o (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Sideboard, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 12937195

  • 2 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Front Hochglanz lackiert
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Italian Design

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * o o Licht und Schatten dicht beieinander Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau des Sideboards ist recht einfach - auch ohne Aufbauanleitung. Die war nämlich nicht dabei! Anregung für OTTO: vielleicht die Anleitungen zum Download online stellen (wie manch anderer auch) - sollte die Anleitung irgendwo online stehen, habe ich sie nicht gefunden. Das Design des Sideboards ist toll, die Oberflächen ebenfalls, die Verarbeitung hinterlässt jedoch einen zwiespältigen Eindruck, die Passform der Türen und Schubladen ist mal gut mal eher schlecht. So passte die linke Türe toll und ließ sich gut einstellen, die rechte hingegen war kaum gescheit einzustellen und das obwohl die Schaniere einen hochwertigen Eindruck machen. Bei den Schubladen ein ähnliches Bild, hier sind vor allem die Laufschienen von eher schlechter Qualität - ich werde hier ggf. gegen Teile aus dem Baumarkt austauschen. Fazit: Licht und Schatten dicht beieinander. Für die Preisklasse ist die Verarbeitung eher nicht angemessen, da habe ich schon deutlich günstigere Schränke aufgebaut die besser verarbeitet waren. Ein Hingucker bleibt der Schrank trotzdem.

von einem Kunden aus Wilnsdorf 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß / schieferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht empfehlenswert! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sideboard ist ein Blender, da es von außen - auch aufgebaut - super aussieht, aber die Türen und Schubladen darf man nicht öffnen. Die Bemaßung der Türen und Schubladen ist so eng/knapp bemessen, dass kein Spiel für die Einstellung der Türen und Schubladen bleibt, d. h. Die Türen schleifen und dabei platzt das Furnier ab und die Schubladen laufen nach innen so weit auseinander, dass diese nicht schließen. Ich musste das Sideboard leider - obwohl es so schön aussieht - aufgebaut abholen lassen, da es für den praktischen Gebrauch nicht taugt, wenn dann nur als Abstell-/anschauungsobjekt, dafür ist es jedoch zu teuer! Auch mein Ehemann, der Schreinererfahrung hat, konnte hier nichts ausrichten, welches die Funktionalität herbeiruft.

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß / schieferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Sieht gut aus, aber nicht zu gebrauchen!

Das Board welches nach über 6 Wochen Lieferzeit endlich kam, entpuppte sich leider als Fehlkauf! Das erst was mir negativ auffiel, war das die Kanten an den Nussbaumbrettern ausgefranzt waren, was daher kommt wenn ein Schneideblatt entweder bereits zu stumpf ist oder zu schnell durch das Brett geführt wurde. Alle Räder waren ausgefranzt was man ab 50 cm Entfernung bereits sehen konnte. Die 3 Schubladen in der Mitte werden unten von einem Stützbrett gehalten. Eines davon war 2cm länger geschnitten als die Schubladentiefe und konnte deshalb nicht passen, daher hängt der dünne Boden sofort durch. Und der Knockout war wie von einem Vorschreiber bereits berichtet, die viel zu knappen Abstände der mittleren Schubladen zueinander. Der silberne Griff schleift an der darüberliegenen Schublade, da die Spaltmaße zu eng sind. Wenn man die Abstände selbst vergrößern möchte passt die Gesamthöhe wiederum nicht mehr zu den Seitentüren und dass ganze Ding sieht optisch 'tschäp' und schief aus. Dazu waren die Bohrungen für die Griffe an total falschen Stellen angebracht. Die Schubladen ließen sich nur wabbelig öffnen. Für den alltägliche Gebrauch nur nervig, wenn ich als darauf achten muss, dass die Schublade wieder richtig schließt. Die Schraubbolzenverbindungen waren nur gesteckt und nicht schraubbar, richtig fester Halt können die Teile nicht zueinander aufbauen. Alles in Allem bin ich froh das dieses Schrott-Board wieder weg ist. Den Preis von 400,-€ ist dieses Sideboard von der Qualität her absolut NICHT wert.

von einem Kunden aus Heusenstamm 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: weiß/nussbaumfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?