Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Schlafsofa mit Rattan Armteilen

* * * * / (41) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Schlafsofa mit Rattan Armteilen

Artikel-Nr. 18450193

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o schönes Sofa mit kleinen Nachteilen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa hat die Farbe, so wie sie auf dem Bild gezeigt wird. Leider haben die Rattanlehnen schon kleine Löcher, weil das Rattan gebrochen ist. Ausserdem lässt es sich schwer ausziehen, am Besten geht das zu zweit. Aber man kann gut darauf schlafen. Ich habe es mir von Hermes aufbauen lassen. Alleine wäre das nicht möglich gewesen. Die Herren waren echt fit und sehr freundlich.

von einer Kundin aus Koeln 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: silbergrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Überbezahlt und eher für Bastler Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den Otto-Seiten macht sich das Sofa gut, der Aufbau ist allerdings durch eine Anleitung erschwert, die in sich inkonsistent ist (wo genau das Brettchen auf das Rattan-Teil geschraubt werden muss, ist unklar, weil sich die Bemaßungen widersprechen). Dazu kommt, dass die Bohrungen, mit denen die Rattan-Seitenteile am Rest-Sofa angebracht werden müssen, mühselig selbst gesucht werden müssen. Markierungen auf dem Vlies wären hier hilfreich. Die totale Frechtheit war dann, dass eine von den 4 entscheidenden Schrauben ein völlig verkorkstes Gewinde hatte. Der polnische Produzent hat da offenbar keine Qualitätskontrolle für nötig gehalten. Im Baumarkt habe ich zum Glück eine passende Schraube gefunden. Für einen Artikel, für den ich immerhin 449 € bezahlt habe, ist das entschieden zu viel Geld.

von Georg J. aus Koeln 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schönes Sofa zum faulenzen und schlafen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist schön und praktisch. Das ausziehen zum Schlafen ist für eine Person etwas beschwerlich.
Allerdings kann eine Person bequem auf der Sitzfläche liegen ohne die Couch auszuziehen.
DIE AUFBAUANLEITUNG IST EINE KATASTROPHE !!!!! BITTE ÜBERARBEITEN !!!!! Die Bohrungen sind mangelhaft und man muss schon sehr kreativ und erfahren sein damit es eine Couch wird! Es beschleicht einen das Gefühl,dass es nicht lange halten wird.
Der "Service" (Tel/ Live-Chat ) ist ab Freitag -Mittag außerstande zu helfen.

von einer Kundin aus Broebberow 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >