Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Schlafsofa

* * * * / (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Schlafsofa

Artikel-Nr. 39371584
* * * * / (11)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Wende-Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein Super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die couch für meinen Sohn geholt, damit er Feunde bei sich Übernachten lassen kann. Die Couch war schnell aufgebaut ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Ideal für ein kinderzimmer und die farbe ist auch toll. Die Couch ist so bequeme das mein Sohn liber darauf schläft als im Bett.

von einer Kundin aus Pirmasens 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle / Struktur , Farbe: grün/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hochwertige Sofa mit guter Schlaffunktion Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sofa wurde zum angegebenen Zeitpunkt geliefert und alles war wunderbar. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und hat eine tolle Optik. Sie ist etwas hart aber, dennoch schläft sich sehr komfortabel darauf.

von Anna D. aus Moenchengladbach 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle / Struktur , Farbe: grün/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Eine herbe Enttäuschung!

Ich habe mich sehr auf dieses Sofa gefreut, da ich ja auch 5 Wochen darauf warten musste und wurde leider sehr enttäuscht! Ich hatte mich auf die guten Bewertungen hier verlassen und kann diese leider gar nicht teilen! Der an sich schöne Stoff der Sitzfläche bildet nach einem Tag schon Wellen, die man anheben kann, was auf eine schlechte Polsterung schliessen lässt. So etwas hatte ich bei meinem letzten Sofa nach 2 Jahren täglicher Nutzung und das hatte auch nur 299 Euro gekostet. Wie sieht das Ganze erst nach Jahren der Nutzung aus?! Ich möchte es mir gar nicht vorstellen! Ausserdem ist es schlecht verarbeitet. Unter dem äusseren Stoff drücken sich Stoffreste durch, die darunter liegen, der Stoff an sich ist schlecht gespannt und bei den Kissen drückt sich auch bereits nach einem Tag schon die harte, ungepolsterte Rückenlehne durch! Es sieht gut aus und die Stoffe sind schön, das war es dann aber auch! Meiner Meinung nach ist es zur täglichen Nutzung nicht geeignet! Habe Otto bereits mit der Rückholung beauftragt und warte jetzt auf Hermes, dass sie es wieder abholen!

von Dennis J. aus Koeln 16.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe / Struktur , Farbe: blau /grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >