Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Schlafsofa

Artikel-Nr. 39371584

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusive komfortablen Federkerns
  • Inklusive loser Wende-Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* o o o o Inosign Schlafssofa Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa wurde erst nach über 8 Wochen geliefert, ohne vorher telefonisch einen Termin auszumachen, obwohl mir ein Zeitfenster versprochen wurde. Es hätte ja auch keiner daheim sein können!! Ich rate jeden davon ab Möbel über HERMES zu bestellen. Nie mehr wieder, keinen Stern!

von einem Kunden aus Baiersbronn 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe / Struktur , Farbe: blau /grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schlafcouch ist einfach nur Super!

Ich habe mir vor kurzen, diese Schlafcouch bestellt und muss sagen, dass sie sehr bequem ist, auch die Kissen sind schön verarbeitet. Man schläft darauf wie auf "Wolke 7" um nicht zu übertreiben, muss aber dazu sagen, für jemanden der es weich mag beim liegen, für den ist diese Couch nichts! Ich habe mir die Couch in Kunstleder bestellt, da ich persönlich keine lust mehr auf Couch, die nur mit Stoff bezogen sind und zum anderen diese sehr pflegeleicht ist, einfach mit einem feuchten Tuch rüber und fertig. Also, kann die Schlafcouch nur empfehlen!

von einem Kunden aus Bremen 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur , Farbe: schwarz/hellgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genauso wie vorgestellt Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut zum Schlafen, schön hart. Riecht nur ziemlich stark. Gehen davon aus dass das noch vergeht. Optik und Stoff genauso wie vorgestellt.

von einer Kundin aus Gera 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle / Struktur , Farbe: grün/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?