Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Polsterecke, wahlweise XL oder XXL



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Polsterecke, wahlweise XL oder XXL

Artikel-Nr. 41454678
* * * * / (305)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • XL-Ecke mit Bettfunktion in Softlux®/Struktur im Express-Service
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (305)
  • 5 Sterne
    (194) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Rückenschmerzen von ganzer Familie Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So Sofa ist nach 6 Monaten Dauertest (2 Erwachsene "normale Figur" 65 kg und 80 kg und Kind 40 kg) durchgefallen.
1. Alle klagen über Rückenschmerzen ! ( Vielleicht zu Hart und zu unbequem)
2. Rechte Armlehne eingebrochen (besteht wohl nur aus einem dünnen Spanbrett mit überzüg)
3. Man erkennt schon Sitzflächen am überzüg der Couch und die beginnt zu fluseln
4. XXL Couch ist wohl etwas übertrieben, 3 Personen die Platzprobleme haben ;-)

Ok es war Preislich nicht sehr hochwertig aber ich denke einen gesunde mittlere Qualität wäre zu erwarten. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen.

Das beste ist der Kundenservice ! Angerufen und Couch wird abgeholt und neue Zug um Zug geliefert !

von einem Kunden aus Ochtendung 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistung stimmt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Couch für das Geld-Top, mehr kann man nicht erwarten, da muß man mehr Geld ausgeben.
Ich bin sehr zufrieden, sitzen, liegen einfach Prima und ich brauche keine Couch, wenn ich mich drauf setze einen halben Meter tief sinke. Alle denen das nicht passt und deswegen schlechte Bewertungen abgeben.....müßt ihr eben mehr Geld ausgeben wenn Ihr nicht zufrieden seid!
Stoff läßt sich absaugen.
Nur die Maße stimmen nicht ganz so wie angegeben, aber sind ja auch nur alles Circa Maße.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Grosspostwitz 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: XL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Totaler Fehlkauf Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam das Sofa ( ich habe die XXL Version ) bestellt, an. Wer gerne auf Steinen liegt oder auf Rückenschmerzen steht, dem ist dieses wahnsinnig unbequeme Sofa zu empfehlen. Meiner Meinung nach fällt es auch kleiner aus, als die Maße es einem zeigen, 194 cm liege Fläche ist nicht ganz gegeben und eine 90 Grad Rückenlehne ist für ein normales Genick nicht aushaltbar ohne Kissen. Ich verstehe nicht wieso dieses Sofa soviele positive Bewertungen hat, ich muss zugeben das war ein ausschlaggegebender Punkt wieso ich mich für dieses entschieden habe. Ich kann nur vom Kauf abraten da es so unbequem und hart ist. Allerdings befürchte ich das man für diese Preisklasse auch nichts anderes erwarten kann.

von einem Kunden aus Achberg 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >