Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Polsterecke, wahlweise XL oder XXL in schwarz/grau

INOSIGN Polsterecke, wahlweise XL oder XXL

* * * * / (288) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Polsterecke, wahlweise XL oder XXL

Artikel-Nr. 41454678

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • XL-Ecke mit Bettfunktion in Softlux®/Struktur im Express-Service
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Stauraum

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (288)
* * o o o Totaler Fehlkauf Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute kam das Sofa ( ich habe die XXL Version ) bestellt, an. Wer gerne auf Steinen liegt oder auf Rückenschmerzen steht, dem ist dieses wahnsinnig unbequeme Sofa zu empfehlen. Meiner Meinung nach fällt es auch kleiner aus, als die Maße es einem zeigen, 194 cm liege Fläche ist nicht ganz gegeben und eine 90 Grad Rückenlehne ist für ein normales Genick nicht aushaltbar ohne Kissen. Ich verstehe nicht wieso dieses Sofa soviele positive Bewertungen hat, ich muss zugeben das war ein ausschlaggegebender Punkt wieso ich mich für dieses entschieden habe. Ich kann nur vom Kauf abraten da es so unbequem und hart ist. Allerdings befürchte ich das man für diese Preisklasse auch nichts anderes erwarten kann.

von einem Kunden aus Achberg 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: XXL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Finger Weg!!! Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung: Die Lieferung klappte wunderbar (hermes) hingestellt aufgebaut und Verpackung mitgenommen. Zum "Sofa"was ich persönlich nicht als solches ansehe, es ist Schlecht. Nix weiter als ein Holzkasten der mit Schaumstoff Gepolstert ist, Hart ist echt noch nett Beschrieben. Nach 2h darauf sitzen tat mir mein allerwertester so weh wie schon lange nicht mehr. Auch der Stoff ist sehr billig, zieht haare und Fussel an wie ein Magnet. Die Kissen die als Rückenlehne Dienen sollen haben kein Bezug und sind auch nicht grade angenehm am rücken. Für 500€ sollte wenigstens federn verbaut sein aber vieleicht heißt sie deswegen auch "Polsterecke" Fazit: erste und letzte mal ein Sofa online bestellt

von Andy B. aus Arendsee 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: XL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschönes und zugleich gemütliches Sofa Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passend zum Umzug gehört natürlich auch eine neue Einrichtung. Spontan entschieden wir uns für die Polsterecke, und haben es nicht bereut. Das Sofa ist sehr gemütlich, man sitzt sehr angenehm darauf und obwohl es keine Schlaffunktion hat, sind wir schon mehrmals eingenickt und haben es erst am nächstem Morgen gemerkt :). Der Schlaf war super. Farben sind stimmig, wie auf der Abbildung. Klare Kaufempfehlung.

von Kerstin S. aus Lilienthal 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: XL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?