Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (72) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Polsterecke, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 28076278

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Inklusive Armlehnverstellung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super schöne Cuch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst muss ich die kompetenten und sehr netten Monteure von Hermes loben. Im Null Komma nix war die Couch aufgebaut. Die Lieferzeit der Couch betrug 6 Wochen, aber sie wurde schon innerhalb 4 Wochen geliefert. Die Farbe ist genau wie das Muster. Bin sehr zufrieden, obwohl die Polsterung sehr fest ist. Habe Microfaser der Katzen wegen gewählt. Es wurde natürlich auch schon daran rumgekratzt. Bis jetzt kann man noch keine Spuren erkennen. Ob sie nun wirklich den Katzenkrallen standhält, wird sich mit der Zeit erweisen. Die Bettfunktion ist sehr einfach auszuziehen. Alles in Allem eine Super Couch

von einer Kundin aus Dillingen 18.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: schwarz/schlamm , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Richtig schönes Sofa Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa bietet im Preis-Leistungsverhältnis deutlich mehr, als alles, was wir bei unserer unsäglich langen Reise durch die Möbelhäuser in Hamburg und Umgebung (und das sind nicht wenige!) gesehen und "sitzgeprobt" haben. Und es hat uns wirklich überzeugt. Wirklich toll!
Einziges Manko: zwei Schraublöcher waren nicht korrekt gebohrt und der Selbstzusammenbau wurde erschwert. Aber der OTTO-Kundenservice war perfekt und hat geholfen. Ein großes Lob!
Ein Stern Abzug also nicht für OTTO sondern die schiefe Bohrung ab Werk; wir würden den Aufbauservice empfehlen. Dann hat man selbst keine Probleme damit (und keine Blasen an der Hand :-)).
Man bekommt ein dem Preis entsprechendes, bequemes, gemütliches und optisch sehr ansprechendes Sofa.

von einem Kunden aus Hamburg 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: sand , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Chices und super bequemes Sofa Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach insgesamt sechs Wochen Wartezeit wurde uns das Sofa von der Hermes-Spedition angeliefert. Der Aufbau erfolgte gleich von den beiden sehr freundlichen Mitarbeitern der Spedition. Alles in allem waren wir mit dem Service von Hermes sehr zufrieden. Nun zum Sofa: In natura ist es wirklich ein sehr chices Möbel. Das Kunstleder ist sehr angenehm und die Farbe entspricht eins zu eins der Abbildung. Die Sitzfläche ist schön breit und man kann bequem darauf liegen. Mit wenigen Handgriffen lässt sich das Sofa zum Bett umfunktionieren. Fazit: Das Sofa können wir nur weiterempfehlen!

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: sand , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >