Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Polsterecke wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (245) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Polsterecke wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 49675974

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Inklusive Armlehnenverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (181) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Klein aber fein ;) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Couch ist zwar klein .. reicht aber völlig aus für einen 2 Personen Haushalt .. genau das richtige für die erste gemeinsame Wohnung mit seinen Partner :) dazu ist die Couch auch noch sehr stylisch.. besonders gut sind diese verstellbaren lehnen und Kopfstützen

Bin wirklich sehr zufrieden:):):)

von Jasmina L. aus Hamm 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: schwarz , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wirklich ein toller Artikel der Spaß macht! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke sieht nicht nur sehr gut aus, sie ist zudem auch sehr bequem! Auch die Bettfunktion ist super praktisch und stabil. Nichts wackelt oder knetert. Die gesamte verarbeitung ist sehr gut. Das Material fühlt sich sehr weich an und liefert ein gemütliches Feeling. Die separate Kopfteilverstellung ist ebenfalls sehr praktisch. Die verchromten Füße sind ein edles zusätzliches Detail. Es wurde nicht zuviel versprochen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt genau. Ich bin begeistert!

von einer Kundin aus Juehnde 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: altweiß/schlamm , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schnelle Lieferung, super Design, Empfehlung Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wurde nach knapp 5 Wochen pünktlich durch die Fa. Hermes geliefert.
Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett. (die Verpackung wurde auf meinen Wunsch mitgenommen)
Das Eck-Sofa entspricht der Beschreibung. Die Verarbeitung ist gut. Das weisse Kunstleder in weiß ist etwas empfindlich, keine Empfehlung für Haushalte mit Tieren oder kleinen Kindern. Sehr bequem und optisch ein Hingucker. Für den Preis von knapp 1000 Euro für die Ausführung in Kunstleder grau/weiss ist das Sofa draussen kaum günstiger zu bekommen. Absolute Kaufempfehlung für Single-Haushalte oder Haushalte ohne Haustiere.

von Heinz E. aus Gelsenkirchen 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® , Farbe: grau/altweiß , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >