Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Polsterecke mit Dauer-Schlaffunktion

* * * * / (47) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Polsterecke mit Dauer-Schlaffunktion

Artikel-Nr. 58103181

  • In nur 3 Schritten vom Sofa zum Boxspringbett
  • Drehen, Zusammenschieben, Fixieren und Topper wenden
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Ottomane immer nur rechts montierbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * * Toller Artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir mussten aufgrund Deckenlast von einem Wasserbett umsteigen und müssen sagen es schläft sich wirklich bequem, mann muss sich ein bisschen dran gewöhnen, aber nun möchte ich es nicht mehr missen, schnell aufgebaut und vom Bett zur Couch gewechselt. Den Härtegrad kann man mit anderen Toppern variieren. Beim Lacken auf durchgehenden Gummizug achten.

von einem Kunden aus Denklingen 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: braun/camel , Funktion: Mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wie sind mehr als zufrieden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für das Sofa entschieden da wir häufig mal drauf schlafen. Wir sind begeistert, es ist toll zum sitzen und sehr gemütlich abends beim Fernsehen. Die schlaffunktion wurde auch gleich getestet und es ist wunderbar ! Der Aufbau den wir selbst übernommen haben ging ohne Probleme und es war alles sehr genau beschrieben.

von Saskia O. aus Delmenhorst 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: anthrazit/grau , Funktion: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Polsterecke! Sehr zufrieden! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist super bequem und sieht optisch genial aus. Von Freunden,Bekannten & von der Famile positive Kommentare erhalten. Zum Schlafen ist sie auch zu empfehlen. Keine Rücken oder Nackenschmerzen mehr. Einziges Manko bei Katzenhaltern, zieht schnell Fäden. Daher einer Decke zum Schutz sollte hier nicht fehlen. Alles im ganzen TOP für das Geld! Besser als jede andere Couch die man so in Prospekten sieht! Zu empfehlen.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/grau , Variante: Struktur fein , Variante: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?