Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Polsterecke mit Dauer-Schlaffunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Polsterecke mit Dauer-Schlaffunktion

Artikel-Nr. 54767079
* * * * / (251)

  • In nur 3 Schritten vom Sofa zum Boxspringbett
  • Drehen, Zusammenschieben, Fixieren und Topper wenden
  • Inklusive 2 geräumigen Bettkästen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Schlaf- und Sitzkomfort durch Bonell-Federkernmatratze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (251)
  • 5 Sterne
    (178) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Schlafen ein Traum Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das lange warten auf die Couch hat sich wirklich gelohnt. Der Aufbau ist mit zwei Personen sehr gut zu meistern und sollte nach max 2 Stunden erledigt sein. Der Umbau von Couch zum Schlafsofa ist ein Kinderspiel. Wir schlafen nicht auf den Unterlagen sondern haben uns separat ein Topper geholt um so die Unterlagen zu schützen. In der Kombination mit Topper ist das Schlafen ein wahres Vergnügen.
Tagsüber auf der Couch ist es sehr gemütlich. Hierbei muss ich erwähnen das die Auflagen relativ leicht verrutschen und man sie zurecht rücken muss. Haben das mit einer Teppichunterlage/Antirutschmatte gelöst. Daher nahezu kein verrutschen mehr. Aufgrund des Schlaf-und Sitzkomfort kann ich die Schlafcouch absolut empfehlen!

von einem Kunden aus Meinersen 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Grobe Struktur , Farbe: schwarz , Funktion: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Couch und Tolles Bett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Bett vor ca. 3 Wochen bestellt mit AUFBAU MONTAGE das Bett stand mit ca. 5 Wochen Lieferdauer hat letztendlich doch nur 3 Wochen gedauert... Ein mega schönes Sofa und auch zum schlafen eine optimale Option für die Dauer... einzigstes Problem was wir hatten wir mussten es trotz bestellter Aufbau Funktion selber aufbauen da mir von Hermes gesagt wurde sie wären kein Montage Service ... Was absoluter quatsch ist laut Otto Service wären sie verpflichtet nach großen hin und her haben wir es nun selbst aufgestellt da wir sonst nochmal 3 Tage warten hätten müssen.... Deswegen 1 Stern Abzug... aber die Couch an sich selber kann ich nur weiter empfehlen!!!

von Melissa W. aus Nuernberg 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Grobe Struktur , Farbe: schwarz , Funktion: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sehr bequem aber... Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa ist sehr bequem. Ich habe mein Schlafzimmer weg gemacht und daher eine gute Schlafcouch gebraucht. Zum schlafen ist sie wie gesagt ganz bequem aber die Topper und die Matratze rutschen ständig weg. Dies ist auch wenn man sie als Sofa benutzt. Sie steht auch nicht immer bündig so dass man öfter mal nach rücken muss. Die bett Kasten sind sehr klein so das man die deko kissen nicht rein bekommt wenn man sie als bett benutzt. Die Decken und Kissen bekommt man tagsüber auch schlecht rein wenn sie als Sofa benutzt wird. Meine Schlafcouch war leider auch wie der Tisch nicht sauber genäht. Eine Naht ist auf und einige sind schief, welches an einem bett Kasten ständig den Stoff einklemmt (warte immer noch drauf das sich das jemand anschaut um zu Besprechen was nun mit der Couch gemacht wird). Ich hoffe das ich für das rutschen eine Lösung finde. Ich mal probieren eine Teppichrutschmatte unter die Matratze zu legen. Ich hoffe wenn die Fehler behoben sind und ich eine Lösung fürs ständige rutschen gefunden habe ich lange etwas von dieser Schlafcouch habe.
Ach zum Aufbau... Ich finde ihn nicht schwer da alles gut beschrieben ist.

von Jaqueline T. aus Bremen 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Struktur grob , Farbe: schwarz/schwarz , Funktion: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >