Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Polsterecke mit Bettfunktion

* * * o o (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Polsterecke mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 65541894
* * * o o (7)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

43% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (7)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Tolles design aber sehr schlecht gepolstert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschönes Sofa mit grottenschlechter Polsterung! Bezug und Design sind wirklich schön, aber leider spürt man nach nur wenigen Wochen extrem (!) die Balken durch (obwohl ich sehr klein und leicht bin)....
Am Anfang war ich begeistert, doch im Nachhinein ärgert es mich total, dass ich nicht auf die schlechteren Bewertungen gehört habe!

von einer Kundin aus Nuernberg 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur fein , Farbe: pearl , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o ist nichts für länger Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck aber ich merke jetzt schon das diese Couch nichts für länger ist. Man merkt nach 3 Wochen intensiv den Balken in der Mitte und die Abgrenzung zur langen Seite.

von Manuela H. aus Hannover 25.04.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Luxus-Microfaser , Farbe: grau/grau , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistung ist top

Ich war mir beim Kauf einer Couch im Internet auch unsicher, ohne Probesitzen etc. Allerdings hat mich die Stoffprobe ermutigt die Couch zu kaufen und ich bin nicht enttäuscht worden. Sie sieht toll aus und ist bequem. Ja, sie sitzt sich sicher schneller durch als eine Couch für 3000 Euro, aber da muss man eben überlegen, was man haben will.
Als Zusatzpunkt würde ich sogar sagen, dass entgegen der Beschreibung ein kleiner Mini-Bettkasten (belastbar bis 5 kg) vorhanden ist - eine Decke und ein Kissen passen hinein.

von einer Kundin aus Duesseldorf 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser / Flachgewebe , Farbe: snow/sahara , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >