Abbrechen
» Suche

INOSIGN Polsterbett »Jarek«

%

Dazu passende Services:

€ 339,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8534303781
  • INOSIGN - Innovation & Design in jedem Einrichtungsstück
  • Gepolstertes Kopfteil
  • Teilmassiv
  • In hochwertiger Verarbeitung
Das bequeme Polsterbett »Jarek« aus dem Hause INOSIGN sorgt für Wohlfühlatmosphäre im Schlafzimmer. Es überzeugt durch sein geradliniges Design und die modernen Füße. Da es in verschiedenen Farben und Größen erhältlich ist, fügt es sich harmonisch in das individuelle Einrichtungskonzept ein. Durch sein gepolstertes Kopfteil lädt es zu entspannten Lese- oder Fernsehstunden im Bett ein. Zudem punktet es durch seine strapazierfähigen und pflegeleichten Eigenschaften. Als Material kommen FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff und Massivholz zum Einsatz. Macht das Schlafzimmer zum Wohlfühlort: das bequeme Polsterbett »Jarek« aus dem Hause INOSIGN.

Details

Produktdetails
Produktdetailsmit gepolstertem Kopfteil, in verschieden Größen und Farben
MarkeninformationenINOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.
Details Kopfteilgepolstertes Kopfteil
Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Art Lattenrostohne Lattenrost
Maßangaben
Breite Liegefläche100 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite115 cm
Länge230 cm
Höhe93 cm
Höhe Kopfteil93 cm
Höhe Fußteil17,5 cm
Einlasstiefe Lattenrost13 cm
Liegehöhe37,5 cm
Bodenfreiheit17,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material BettgestellMassivholz
Sperrholz
BezugStruktur (100% Polyester)
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Materialeigenschaftenstrapazierfähig
pflegeleicht
Holzart BettgestellPinie
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
Pflegehinweise BezugBitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten.
Serie
SerieJarek

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr gut!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Der Preis-Leistungverhältnis stimmt. Das Bett sieht besser aus als es aussieht. Nur wenn man unter die Matratze blickt, könnte man denken, es hat nicht Tausende gekostet. Das Bett wurde schnell und zuverlässig geliefert. Es bestand aus 2 Paketen: in einem war das Kopfteil, im anderen die Seitenteile. Der Aufbau war nicht kompliziert. Jemand, der ein wenig handwerklich geschickt ist, kriegt es gut hin. Beim Aufbau bitte aufpassen und nicht den Polster verschmutzen, da die Schrauben etc. geölt sind. Nach dem Aufbau hat meine Matratze gut gepasst (ohne Luft, sitzt richtg fest drin), das Kissen am Kopfteil ist weich, federt aber zurück, es bleibt keine Beule. Die Farbe ist ein dunkles kühles Grau.

von einer Kundin aus Hambuehren 09.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche (Breite x Länge): 100 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Bett mit angenähten Kissen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde schon nach 1 Woche geliefert, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hatte Bedenken, dass die Füße etwas dünner werden, aber die sind sehr stabil. Ich finde die angenähte Kissen sehr praktisch und bequem. Ein Nachteil ist, dass die Schrauben teilweise zu kurz und/oder die vorgebohrte Löcher zu groß waren. Das muss ich noch gucken wie es hält. Aber sonst bin ich sehr zufrieden und gebe 5*. Und noch ein Pluspunkt für die eindeutige und ausführliche Aufbauanleitung.

von einer Kundin aus Ostseebad Heringsdorf 12.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Liegefläche (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Lattenroste fallen durch den Bettrahmen

Leider muss ich den vorherigen Bewertungen recht geben. Auch ich dachte, dass das bestimmt nur bei wenigen Fehlauslieferungen der Fall sei, aber da lag ich wohl falsch.

Auch bei mir sind die Lattenroste durchgefallen. Ich habe zwei schmale Bretter links und rechts dazu gelegt, damit dies nicht mehr passiert.

Schade, ansonsten ist es echt ein tolles Bett - bis auf diese Fehlkonstruktion.

von einem Kunden aus Eriskirch 16.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto