Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Mega-Sessel, für 2 Personen

* * * * / (21) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Mega-Sessel, für 2 Personen

Artikel-Nr. 77253980

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Für 2 Personen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * o Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist genial....Aufbau ging schnell Hermes sehr freundlich und Verpackung wurde mitgenommen Es läßt sich gut sitzen/liegen auf dem Sessel allerdings versinkt man sehr nach hinten sodaß das Polster wo man darauf sitzt nach vorne rutscht. Das Polster hätte man befestigen sollen sodaß es nicht wegrutscht

von einem Kunden aus Telgte 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff , Farbe: zickzack

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Hingucker in meinem Wohnzimmer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Sessel, auf den mich jeder Besucher (positiv) anspricht. Ich habe die Variante mit dem zickzack-Muster bestellt. Allerdings fehlten bei der Lieferung die Kissen, die aber problemlos zügig nachgeliefert wurden. Ein wirklich toller Sessel, den ich nicht mehr missen möchte.

von Melanie S. aus Huenfeld 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Webstoff , Farbe: zickzack

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe ihn! Nachdem ein großes quadratisch... Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe ihn! Nachdem ein großes quadratisches Paket kam und mein komplettes Wohnzimmer nach dem Auspacken voller Folie und Karton war (gut und sicher verpackt), ging es an Zusammenbauen, was easy war. Der Sessel ist saugemütlich, ich bereue den Kauf nicht. Absolute Kaufempfehlung. Anmerkung: Die Zierkissen sind keine Zierkissen, sondern das stützende Element des Rückenteils. Wären die Kissen nicht, würde man im Sessel rund zusammensinken. Ich habe den Sessel in grau, schön schlicht, aber ein paar bunte Kissen lockern den Sessel optisch super auf.

von einer Kundin aus Krefeld 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Filzoptik , Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?