Shopping
%
INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany
z Vollbild
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 1
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 2
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 3
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 4
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 5
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 6
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 7
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 8
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 9
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 10
  • INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany, Bild 11

INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany

* * * * / (45)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Kommode, Breite 200 cm, Made in Germany

Artikel-Nr. 69911782
* * * * / (45)

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Made in Germany
  • Inklusive Beleuchtung
  • Schubkasten auf Metallauszügen
  • Grifflos

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * o o Schön mit vielen Fehlern. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgebaut sieht diese Kommode wunderbar aus und hat auch einigermaßen Stauraum. Allerdings nicht für Selbstaufbauer zu empfhlen, da diverse Teile falsch gellefert waren , so zum Beispiel das Loch für die Schublade. Da ich eine Firma beauftragte musste ich für gewisse Extraarbeiten (Kaschieren der abgesplitterten Ecken und eben die Falschbohrung der Schubladen) extra blechen. Daher an sich schönes Produkt mit viel Theater. Otto hat nur einen Teil erstattet ,eigentlich hätte man die Kommode zurück schicken müssen, allerdings sind wir einen Tag später in den Urlaub geflogen,sodass ich den Stress auf mich nahm (mehr oder weniger musste).

von Linda P. aus Berlin 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht wieder nur Ärger Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch dieses Teil kann ich nicht weiterempfelen. Zwar schön aber....Querbalken die Löcher so gefräst das man die Holzdübel nicht verankern konnte..Ausgefräst...im wörtlichem Sinne des Wortes...nach Nachlieferung Querbalken zu kurz geliefert...nun eigenen Tischler beauftragt. Nach kurzer Zeiz dann auch noch die Einschübe bei der Schublade...das Kugellager löste sich auf und die kleinen Kugeln kullerten durchs Wohnzimmer. Schublade konnte nur noch schwer betätigt werden. Neue Einschubleisten bei Otto bestellt. Ich bin gespannt.....

von Sylvia D. aus Hamburg 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Tolle schlichte Elegance

Positiv: Tolle Komode, wenn sie dann endlich steht. Relativ stabil mit gutem Stauraum. Aufbau ging laut Zeichnung mit 4 Händen problemlos. Nur aufpassen, dass die Lichtleiste während des Aufbaus integriert wird. Negativ: 5 Teile kamen bereits in den 2 langen riesigen Kartons kaputt an. Entweder eingerissen, abgebrochen oder abgesprittert. Umtausch wäre mir zu aufwendig und wer gibt die Garantie, dass in den nächsten Kartons die Teile alle in Ordnung sind. Daher Anforderung über den Kundendienst der defekten 5 Teile. Nach weiteren 2 Wochen wartens kamen zwar die bestellten Teile super verpackt ohne Makel aber nur 4. Wieder den Kundendienst nerven, der übrigens sich schnell erneut darum kümmerte. Nach weiteren 2 Wochen noch kein Teil 5, wieder angerufen. Dann aber eine weitere Woche Erlösung, Teil 5 wohlbehalten angekommen. So viele defekte Teile habe ich noch nie erlebt und das Nervenkostüm war schon ganz schön ausgereizt. Woran das liegt, kann nur vor Ort in der Qualitätssicherung des Herstellers geprüft werden, sei es in der Verarbeitung, Umgang oder der Verpackung solcher Teile, denn ich würde jetzt nicht sagen, dass es sehr minderwertiges Material ist, denn wie schon erwähnt, relativ stabil für solch ein riesen Teil. Fazid: Schade, schön anzusehendes Schmückstück mit viel Ärger und unbegreiflich der vielen Qualitätsmängel. Das drückt das Preis-Leistungsverhältnis und demzufolge meine Sternevergabe.

von einer Kundin aus Kossa 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Variante: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >