Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Hocker im Retro-Style in rot

INOSIGN Hocker im Retro-Style

* * * * * (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Hocker im Retro-Style

Artikel-Nr. 71884189

  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Individuell zu Kombinieren
  • Trendiges, skandinavisches Design
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Ein Sitzhocker mit Retro-Faktor: Der Hocker von INOSIGN im trendigen skandinavischen Design erweckt die 50er Jahre wieder zum Leben. Die Beine leicht zur Seite geneigt, gefertigt aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, so strahlt der Sitzhocker schlichtweg Gemütlichkeit und Harmonie aus - die wohlige Wärme der Natur. Für den angenehmen Sitzkomfort ist er weich gepolstert. Langlebigkeit verspricht die hochwertige Verarbeitung. Ob als zusätzliche Sitzgelegenheit oder als Fußhocker für müde gewordene Beine, dieser Hocker von INOSIGN - skandinavisch designt - macht schlichtweg Spaß.
Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • Individuell zu kombinieren
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Füße aus Holz
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Straffe, feste Polsterung
Generelle Maße:
  • 60 cm Breite
  • 47 cm Höhe
  • 42 cm Gesamttiefe
  • 47 cm Sitzhöhe
  • Höhe der Füße: 22 cm
  • Alle Maße sind ca.-Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Luxus-Microfaser ALCAZAR® (100% Polyester)
  • Struktur ( 100% Polyester)
  • Feine Struktur (100% Polyester)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (18)
* * * * * Super Hocker. klare Kaufempfehlung

Höhe für Leute über 1,65 m perfekt, mein Bekannter ist 1,88 und fand ihn toll. Ich sitze gern darauf, benutze ihn aber auch mit dem Sessel als Fußbank - auch gut.

von Anne M. aus Herne 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCAZAR®, Farbe: terra

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Qualität sieht anders aus

Für die Verpackung und die Einhaltung der Lieferzeit gebe ich 5*. Allerdings hätte ich lieber einen Artikel aus deutscher Produktion gekauft. Die Verarbeitung lässt auch beim Hocker etwas zu wünschen übrig. Er sieht auf dem Bild größer aus, als er ist. Also sollte man vor dem Kauf auch schon ein Bandmaß zur Hand nehmen. Aber der Hocker ist schön handlich und hat eine tolle Sitzhöhe. Auch hier ist es aber nicht ganz einfach, die Füße anzuschrauben, weil die Bohrungen in den Korpus gesetzt wurden, nachdem der Hocker bezogen war. Doch die Bewertung ist immer eine subjektive Angelegenheit. Deshalb kann diese auch immer nur aus Sicht des jeweiligen Kunden gesehen werden. Insgesamt bin ich etwas enttäuscht, dass die Verarbeitung nicht so hochwertig war. Ein Sessel wird zurückgeschickt, da ich nicht gewillt bin für einen mangelbehaftetes Stück auch noch 300,- zu bezahlen. Da ich über Ostern nicht ohne Polstermöbel sein will, behalte ich den Dreisitzer und einen Sessel, auch wenn diese ebenso Mängel haben, die aber nicht ganz so offensichtlich sind. Hätte ich früher solche Qualität abgeliefert, wäre ich meinen Arbeitsplatz los gewesen.

von einer Kundin aus Hennigsdorf 07.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Qualität: Alcazar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir hatten uns im Januar schon die Couch aus ...

Wir hatten uns im Januar schon die Couch aus dieser Serie bestellt, jetzt kam noch der Hocker hinzu, wirklich tolle Qualität.

von einer Kundin aus Muenchen 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCAZAR®, Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?