Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Esstisch, Breite 180 cm, Made in Germany in weiß

INOSIGN Esstisch, Breite 180 cm, Made in Germany

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Esstisch, Breite 180 cm, Made in Germany

Artikel-Nr. 26527995

  • 4,4 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • LED-Beleuchtung an beiden Seiten im Tischfuß
Erleuchtung garantiert: Mit seiner intelligenten LED-Beleuchtung an beiden Seiten im Tischfuß, stellt dieser moderne Esstisch von INOSIGN in jedem Zuhause ein Highlight dar. Daneben überzeugt der Tisch durch sein durchdachtes, klares und anspruchsvolles Design. Die solide, rechteckige Tischplatte zeigt sich neben ihrer schönen auch von ihrer praktischen Seite: Die Lackoberfläche des Tisches ist besonders pflegeleicht. All dies zeigt: Dieser Esstisch von INOSIGN aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff erweist sich als besonders helles Möbelstück und hierfür ist mehr als nur die intelligente LED-Beleuchtung verantwortlich.
Details:
  • 4,4 cm starke Tischplatte
  • Made in Germany
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte fest montiert
  • LED-Beleuchtung an beiden Seiten im Tischfuß
  • Für die Beleuchtung benötigen Sie 8 Batterien, Typ AA
Maße:
  • B/T/H: 180/89/76 cm
  • 76 cm Tischhöhe
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF) Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * o Ein Guter Tisch für einen tiefen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die erste Tischplatte wurde auch bei mir mit einem kleinem Schaden geliefert. Aber dank dem guten Kundenservice habe ich schnell eine neue bekommen. Ich bin mit dem zusammenbauen auch soweit zufrieden. Nur den Schalter finde ich fehlplatziert. Durch das rein drücken in die Platte kann schnell ein Riss auftreten. Den schlafe hätt man in die Batterie Box packen sollen. Diese Box sollte sehr nah an dem Tischbein platziert werden, damit man keine kabel sieht. Der Tisch steht der stbil. Der Lack ist einigermaßen kratzfest und weisst keine sichtbaren Unterschiede auf. Der Tisch sieht in meinem Wohnzimmer echt gut aus.

von Tim S. aus Isernhagen 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein Hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöner Tisch! Preis Leistung gut. Das LED Licht ist etwas ganz besonderes das nicht jeder hat. Fingerabdrücke sind bei weißem Hochglanz natürlich sehr gut zu sehen und muss deshalb öfter als man will drüber wischen. Aber sonst ein echter Hingucker und wirklich schön groß!

von einer Kundin aus Laatzen 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o ein Artikel der in live nicht so schön ist Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch wurde zu spät geliefert dann hatte er auch noch einen Riesen Ries in der platte und der Tisch ist größer als ich gedacht habe auf dem Bild sieht er besser aus habe ihn zurück geschickt bis er dann endlich abgeholt worden ist hat gedauert und mein Geld zurück bekommen habe ich erst fast 4 Wochen danach bin leider unzufrieden mit dem Artikel schade

von einer Kundin aus Mannheim 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?