INOSIGN Ecksofa, mit Bettfunktion 180 cm, Dauerschlafgeeignet

%

Dazu passende Services:

UVP 2.059,00 -49%
€ 1.049,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2487440477
  • INOSIGN - Innovation & Design in jedem Einrichtungsstück
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Drehen, Zusammenschieben, Fixieren und Topper wenden
  • In nur 3 Schritten vom Sofa zum Boxspringbett
Liegefläche de luxe: Die moderne Polsterecke von INOSIGN lässt sich bei Bedarf im Handumdrehen in ein gemütliches Boxspringbett verwandeln. Für ein Optimum an Bequemlichkeit sorgen neben dem soliden Gestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff auch das elastische Wellenfedersystem. Besonders die Auswahl zwischen einer aufliegenden Bonellmatratze inkl. wenbarem Topper der einer aufliegende Taschenfederkernmatratze inkl.wendbarem Kaltschaumtopper. Diese doppelte Federung gestaltet das Sitzen und Liegen besonders angenehm. Der zusätzliche Topper der Couch kann einfach umgedreht werden und schon verspricht dieser einen erholsamen Schlaf. Der geräumige Bettkästen, in dem sich allerlei Bettzeug unterbringen lässt, machen den Komfort perfekt. Winkelförmige Füße in edler Chrom-Optik schließen das durchdachte und trendige Design attraktiv ab. Das hochwertige Ecksofa ist wahlweise mit der Ottomane auf der linken oder rechten Seite sowie inklusive der losen Zier- und Rückenkissen erhältlich. . Das Sofa ist in unterschiedlichen Farbvarianten und Bezugsqualitäten erhältlich. Speziell in kleineren Wohnungen oder im Jugendzimmer erweist sich die moderne INOSIGN Polsterecke als ideale Wahl.

INOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenINOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.
Farbe
Farbeanthrazit
FarbhinweiseBitte beachten,dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere rechts
Art PolsterungBoxspring
Federkern
Kaltschaum
Polyätherschaum-Polsterung
Anzahl Rückenkissen5
Art Rückenkissenlose
Anzahl Zierkissen3
Art FüßeWinkelfuß
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen6
Maßangaben
Breite324 cm
Tiefe218 cm
Höhe95 cm
Tiefe Sitzfläche58 cm
Tiefe Sitzfläche minimal58 cm
Tiefe Sitzfläche maximal82 cm
Tiefe Recamiere218 cm
Tiefe Sitzfläche Recamiere78 cm
Breite Liegefläche180 cm
Länge Liegefläche200 cm
Höhe Füße6 cm
Bodenfreiheit6 cm
Breite Rückenlehne286 cm
Ergänzende MaßangabenMatratze Härtegrad 2
Höhe Rückenkissen44 cm
Breite Rückenkissen72
80 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur
Material UntergestellHolz
Information MaterialzusammensetzungStruktur ( 100% Polyester)
Luxus-Microfaser (100% Polyester)
Allgemein
WohnstilModern
Ausführungmit Bonnellfederkern
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Serie
SerieNight & Day

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Fazit nach 2 Jahren

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So mal unser Fazit nach 2 Jahren. Nach wenigen Wochen war es schon an einer Stelle durchgesessen. Es wurde zwar behoben aber 100% war es trotzdem nicht. Und da wir es benutzen zum Jeden Tag drauf Schlafen, haben wir es nicht noch mal Abholen lassen. Laut Beschreibung ist es ja für Dauerschlafgeeignet. Jetzt nach 2 Jahren sind die Stellen wo man doch oft drauf sitzt durch. Finde das nach nur 2 Jahren ziemlich Schlecht. Ich empfehle es nur bedingt weiter.

von Jennifer P. aus Lueneburg 16.05.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Funktion: Recamiere links , Ausführung: mit Taschenfederkern Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Ich würde abraten

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang waren wir wirklich zufrieden mit der Couch aber schon nach ein paar Wochen hatte sich auf der einen Seite eine Kuhle gebildet die man sehr stark sieht. Den Bettkasten bekommt man nur auf wenn man die Lehne abmacht, dabei ist der Stoff aber darunter gerissen und eine Seite zum einhaken ist auch schon ab . Sieht man Gott sei dank nicht wenn die Lehne dran ist. Trotzdem finde ich ,ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Ich wusste nicht das ich es reklamieren kann ,denn dann hätte ich es definitiv getan. Die Topper kann man nicht waschen,also vorsicht!! Wir haben 2 kleine Kinder ,die auch mal bei uns im Bett schlafen wollen . Wir wollen da nicht mehr drauf schlafen aber sind da leider gezwungen zu da wir kein Schlafzimmer haben!
Ich sag euch - NIE WIEDER !

von einer Kundin aus Herne 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Funktion: Recamiere links , Ausführung: mit Taschenfederkern Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Ich besitze dieses Sofa schon seit etwas ...

Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich besitze dieses Sofa schon seit etwas mehr als 2 Jahre daher bin ich der Meinung das ich es jetzt sehr wohl bewerten kann. An sich ein schöne Sofa zum dauerschlafen eher nicht geeignet. Nach 6 Monaten bereits reklamiert da das recamiere total durchgelesen war. Recamierw wurde innerhalb 5 Wochen ersetzt. Die Stütze die man jedes Mal abmachen muss um an den Bettkasten zu kommen der größte Schrott schon nach wenigen Wochen ist der Stoff gerissen, einziges Plus man sieht es nicht wenn die stütze wieder dran ist.
So und jetzt das größte Problem, ich habe drei Kinder die natürlich auch mal auf dem Sofa hüpfen. Das Recamierw ist daraufhin in der Mitte gebrochen, und das Problem liegt ni ht Anden kids sondern am Recamiere selbst dieses riesen Teil steht doch tatsächlich nur auf 4 Beinen da ist die Mitte überhaupt nicht gestützt, und das ist das größte Problem an dem sofa
Vom Kauf würde ich abraten. Zu dem sieht der Stoff nach 2 Jahren total abgenutzt aus so das die sitzflächen mittlerweile mit einer Decke versteckt werden müssen. Bin total enttäuscht für 1000€ hätte ich besseres erwartet

von Julia T. aus Weissbach 31.05.2020 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: mit Taschenfederkern Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?