Shopping
%
z Vollbild

INOSIGN Couchtisch und Nachttisch in einem

* * * * / (45) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Couchtisch und Nachttisch in einem

Artikel-Nr. 61451486

  • Mit LED Beleuchtung
  • 0,8 cm starke Glasplatte
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Mit Glaseinsatz
  • Mit 1 [Ablageboden/Ablageböden]

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * o o Würde ihn nicht wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist optisch schön. Wie schon erwähnt viel zu schwer zu schieben, was den Sinn meines Erachtens nach nicht erfüllt. Das Kabel ist auch nervig da man immer Angst haben muss das man es mit dem schweren Tisch nicht ausversehen kaputt macht wenn man diesen hin und her schiebt. Mein Kunstleder ist auch nicht sauber genäht. Die nahten sind nicht glatt sondern das Leder ist eingeklemmt. Die Platte finde ich auch zu dünn, da sie auch nicht bündig ist sammelt sich ständig der Dreck unter der Platte. Für den Preis würde ich mir diesen Tisch auf keinen Fall mehr holen.

von Jaqueline T. aus Bremen 19.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus Kunstleder , Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o sieht gut aus aber schwer zu schieben Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch sieht sehr gut aus hat aber extrem viele Fehler 1. Die Glasplatte ist sehr Dünn 2. Der Tisch gehört zu der Schlafcouch warum gibt es keine Rollen wenigstens auf einer Seite oder die man runter klappen könnte wenn man den Schieben will. Der ist schwer vom Fleck weg zu bekommen obwohl ich schon ein Laminat Boden habe. 3. Led Licht ist wirklich schön aber der Kabel der dran ist, was stört ,weil man den ja als Couch Tisch benutzt kann man das Led nicht benutzen außer man will den Kabel durch das Wohnzimmer zur Steckdose laufen haben. Also Led nur verwendbar wenn man den als Nachttisch verwendet. Fazit: sieht gut aus aber die Glasplatte hätte aus Sicherheitsglas sein müssen gerade wenn man Kinder hat. Sehr schwer zu schieben und Led nicht immer Verwendbar durch den Kabel. Ich hätte den am Liebsten zurück geschickt ,aber wir tauschen die Glasplatte aus und lassen uns noch was einfallen wegen dem Schieben. Da der ja gut zur Couch passt.

von Jacqueline L. aus Berlin 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Luxus Kunstleder , Variante: 402 (=weiß)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o LED Beleuchtung mit Kabel stets im Weg Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Tisch gekauft passend zu der weißen Couch . Die Artikelbeschreibung versprach mir sehr viel . Mit LED Beleuchtung war für mich perfekt . Da dieser Tisch auch als Nachtisch verwendet werden konnte fand ich dies ganz praktisch . Aber mal im Ernst wenn die LED Beleuchtung mit einem Kabel verbunden ist wie bitte soll ich den Tisch als Nachtisch verwenden wenn ich diesen verschieben muss . Ich hätte mir gewünscht das die LED Beleuchtung wenigstens mit Akku funktioniert so das es umstellen ganz unproblematisch erfolgen können . Dabei hat sich der Hersteller nicht viel gedacht . Dennoch bin ich sehr zufrieden . Aber für den Preis würde ich ihn nicht noch einmal bestellen und auch nicht weiter empfehlen

von einer Kundin aus Gosen-Neu Zittau 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: feiner Strukturstoff , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?