Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Couchtisch in schwarz/bunt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Couchtisch

Artikel-Nr. 39963079

  • Gestell in Kufenform
  • Gestell aus Metall
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • mit bedruckter Glasplatte im Regenbogen Design
  • B/T/H: 105/55/32 cm
Farbenfroher Mittelpunkt: Das kreative Design des modernen Couchtischs von INOSIGN weiß zu überzeugen! Die bunt bedruckte Glasplatte in Regenbogen-Farben versprüht einen besonderen Charme und passt als farbenfroher Akzent ausgezeichnet in viele Einrichtungen. Wertigkeit strahlt das stabile Metall-Gestell in Kufenform aus, das durch die aufliegende, rechteckige Glasplatte hervorragend ergänzt wird. Die Materialien sind äußerst pflegeleicht und runden das tolle Gesamtbild des Möbelstücks passend ab. Mit dem modernen INOSIGN Couchtisch kommt Leben in das Wohnzimmer!
Details:
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit aufliegender Glasplatte
  • Rechteckige Tischplatte
  • Tischplatte lose aufliegend
  • Gestell in Kufenform
Maße:
  • Gesamtmaße (B/T/H): ca. 105/55/32 cm
  • 5 mm starke Tischplatte
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • Tischbeine aus Metall
  • Tischplatte aus ESG Glas, 5 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * o o Sieht toll aus, wenn man nicht pingelig ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Tisch gleich zweimal im selben Design bestellt (Regenbogenfarben). Der eine Tisch ließ sich recht problemlos zusammenbauen, hatte jedoch heftige Flecken auf der Glasplatte, welche sich erst mit vorsichtigem Rubbeln mit Nagellackentferner beseitigen ließen. Die auf der Anleitung vorgesehenen Stoff-Füßchen fehlten, werden jedoch nach Anfrage bei Otto nachgeliefert. Schlechter sieht es bei dem anderen Tisch aus. Die Glasplatte wurde gesplittert geliefert, was sich erst beim Öffnen des Kartons wirklich offenbarte. Zwar war schon vorher ein leichtes Geräusch zu vernehmen, ich vermutete jedoch, dass die Metallteile aneinander klapperten. Die Montage der Tischbeine war hier etwas unbequem da, wie leider schon öfters gelesen und selbst erlebt, mal wieder die Bohrungen nicht gerade waren und die Schrauben unter Zusammendrücken der Tischbeine durch den Rahmen geführt werden mussten. Bei Reklamation der Glasplatte bei Otto wurde mir die umgehende Neulieferung zugesagt, jedoch auch vorgeschlagen, die Glasplatte auf eigene Faust zu entsorgen. Wie soll das denn gehen? Gesplittertes Glas zum Glascontainer tragen und dann dort zerstampfen, damit es reinpasst? Ich bat nun um Abholung durch Hermes. Ich bin hier leider enttäuscht und empfehle diesen Artikel nicht, so schön die Platte auch aussieht. - Wie heißt es so schön beim Rücksendeformular? "Für diesen Preis etwas Besseres erwartet"

von einer Kundin aus Stade 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o mittelmäßig,zu teuer. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also vom weiten ist er sehr schön. aber wie auf den bildern zu sehen ist, sind die beiden füße übel geformt worden. die innenbögen sind eingefallen weil es ohne gefüllten quwarzsand kalt gebogen wurde. also china quallität. die glasplatte hatte einige dreckstellen runtherum die nicht einfach weg zu machen waren. glasreiniger alleine reichte da nicht.musste ich vorsichtig mit einer rasierklnge rumdoktorn. der glasschliff ist auch nicht wirklich gleichmässig auf der glaskannte. der ramen wo die glasplatte draufliegt ist auch von innen mit klimpernden bohrmaterialresten nicht einmal ausgeleert gewesen.die 4 saugnäpfe für die glasplatte kucken ein millimeter auf beiden seiten raus, also kein saugefeckt möglich.bei dem dünnen glas und der länge hätte ich auch erwartet das in der mitte nochmal 2 saugnöpfe sind.aber naja. 2 saugnäpfe liegen als ersatz dabei. für 70 euro eindeutig zu teuer. 35-40 euro wär angebrachter. der versand war viel früher da als angegeben.nichtmal eine woche.leider wurde mir angekündigt es wird samstags 10-15h geliefert aber keiner kam oder ein rückruf das es erst montag kommt.

von einer Kundin aus Hamburg 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Knalliger Tisch, für das gewisse Etwas Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Tisch, dessen Highlight die regenbogenfarbige Platte gleich ins Auge sticht, sobald man den Raum betritt. Das einzige Manko, sind meiner Meinung nach, die relativ einfachen und unspektakulären Beine. Da hätten sich die Designer noch etwas ausdenken können. Die Montage war einfach, und habe ich alleine geschafft.

von einer Kundin aus Zittau 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?