INOSIGN Couchtisch »Night & Day«, Couchtisch und Nachttisch in einem mit Glaseinsatz

%
UVP 419,00 -38%
€ 259,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3054160939
  • INOSIGN - Innovation & Design in jedem Einrichtungsstück
  • Mit LED Beleuchtung und 1 Ablageboden
  • 0,8 cm starke Glasplatte
  • Mit Glaseinsatz
  • Passend zum Polster "Night & Day"
Variabel einsetzbar: Der gepolsterte Couchtisch von INOSIGN kann gleichzeitig auch als Nachtkonsole fungieren. Mit dem Glaseinsatz und der LED-Beleuchtung ist dieser Tisch außerordentlich praktisch, denn er schafft Stauraum und gemütliches Licht. Neben der Tischplatte ist ein Ablageboden vorhanden, auf welchem Gegenstände wie Bücher oder Schmuckkästchen ihren Platz finden. Das Material des Polstertisches besteht aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, der sehr gut verarbeitet ist und mit einem Stoff aus feiner Struktur bespannt ist. Die Bespannung ist in verschiedenen Farbausführungen erhältlich. Der Innenraum des Tisches ist bei allen Varianten in weiß gehalten. Mit diesem modernen Polster-Couchtisch von INOSIGN wird das Wohn- oder das Schlafzimmer auf schöne Weise belebt.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenINOSIGN ist eine sorgfältig entwickelte Kollektion von innovativen und außergewöhnlichen Einrichtungsgegenständen - jedes Stück mit einem gewissen Extra. Die Marke folgt weder Stilen noch Epochen, sondern nur einem Ziel: Frische und Einzigartigkeit zu transportieren - ob modern, retro oder zeitlos, INOSIGN richtet das Zuhause überraschend und individuell ein.
Farbe
Farbelila
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Beine4
Art FüßeRohrfuß
Maßangaben
Breite97 cm
Tiefe75 cm
Höhe33 cm
Tiefe Fachinnenmaß64,5 cm
Höhe Fachinnenmaß22,5 cm
Breite Ablageboden67,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Beleuchtung
Art LeuchtmittelLED-Leuchtmittel
Farbtemperatur3500 K
Hinweis BeleuchtungDiese Leuchte enthält eingebaute LED-Lampen, welche nicht ausgetauscht werden können.
Lebensdauer Leuchtmittel30000 Std.
Leistung Leuchtmittel3,12 W
Lichtstrom118 lm
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzanschluss
Allgemein
WohnstilModern
Ausführungfeiner Strukturstoff (100% Polyester)
Lieferung & Montage
Aufbauhinweisemit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Wissenswertes
WissenswertesAnlaufzeit in Sek.: < 1 sek
Serie
SerieNight & Day

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super für Kleinkinder!!!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guten Tag, also erstmal möchte ich anmerken, dass wir uns hierbei für die weiße Variante entschieden haben, da diese, wie auch die schwarze, aus Kunstleder besteht. Eindeutig pflegeleicht! Selbst ein kleiner Unfall mit Curry-Nudeln ließ sich im Nachhinein wieder säubern.
Hauptgrund für den Kauf war bei uns aber nicht die Optik, sondern den praktischen Nutzen mit kleinen Kindern. Unzählige Male dachten wir uns schon:“ Na Gott sei Dank ist der Tisch gepolstert!“
Bei anderen Tischen hätten unsere Kids im besten Fall einige Beulen mehr. Den Stauraum darin sollte man intelligent verwenden, ansonsten bräuchte man für Sachen die im hinteren Bereich liegen einen laaaangen Arm :'D. Wir z. B. haben so kleinere grauweiße Körbe darin, die wir dann leichter erreichen können.
Roundabout deshalb definitiv 5 Sterne, weil der Tisch genau das hält was wir uns davon versprochen haben.
Lieben Gruß und viel Freude damit :).

von Benjamin P. aus Gelsenkirchen 29.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Auf den ersten Blick sehr schön ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

… aber beim genauen Hinschauen lassen sich doch so einige unschöne Dinge entdecken.
Wäre ich ein Tischlergeselle, so hätte mich der Meister sicherlich für die schlampige Verarbeitung der Materialien an die Luft gesetzt: Löcher an einem für die Schrauben, die nicht sauber und an der richtigen Stelle ausgestanzt sind, eine Lichtleiste, die nur locker mit einem Doppelklebeband angebracht ist und nach zwei Tagen von alleine abfällt, der Vlies unter den Füßen, der ebenfalls nur locker angeklebt ist und beim ersten Verschieben des Tisches abgeht, Lötstellen, die eine schlampige Arbeit darstellen.
Der Tisch macht den Eindruck als wäre er von einer angelernten Aushilfskraft zusammengezimmert worden.
Schließlich haben wir ihn mit etwas Fantasie und Geduld und nach einer ordentlichen Reinigung in einen annehmbaren Zustand versetzt und behalten.

von Ingrid F. aus Bad Ems 15.03.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus Kunstleder , Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr attraktiv und elegant!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch ist sehr attraktiv und elegant . Dabei sehr schwer , also mit schieben ist nicht ganz so einfach . Die Beleuchtung ist geschmack Sache ,sieht aber toll aus. Als Couschtisch toll. Leider nicht besonders pflegeleicht da, der Bezug aus Stoff ist , also mit evtl. Getränken oder ähnlichen muss man sehr vorsichtig sein..... somit nicht kinderfreundlich.Man könnte einfach die Variante in Kunstleder wählen. Es passt zur unsere Wohnlanschaft super .... kann weiter empfehlen....

von einer Kundin aus Norden 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: feiner Strukturstoff , Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?