Shopping
%
z Vollbild
INOSIGN Couchtisch, mit Glasboden in schieferfarben

INOSIGN Couchtisch, mit Glasboden

* * * * / (122) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

INOSIGN Couchtisch, mit Glasboden

Artikel-Nr. 83272574

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Mit 2 Innenfächer
  • Mit dekorativem Glasboden
  • B/T/H : 100/50/35 cm
Stilvolles und individuelles Erscheinungsbild! Der moderne Couchtisch von INOSIGN vermittelt in Wohnzimmern eine elegante Leichtigkeit. Unter anderem begeistert er mit seiner farblich abgesetzten Tischplatte, die sich auf der einen Seite mit einem hübschen Schwung und bis zum Boden fortsetzt. Darunter ist der überwiegend aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigte Tisch mit einer schicken Glasplatte ausgestattet, auf der sich die Fernbedienung und andere Utensilien bereitlegen lassen. Angrenzend bietet ein offenes Fach weiteren Stauraum, um zum Beispiel Bücher oder Zeitschriften darin aufzubewahren. Außerdem kann der geschmackvolle Wohnzimmertisch einfach gepflegt werden. Das angesagte Italian Design ist in unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich. Der moderne INOSIGN Couchtisch bereichert jede Sofaecke mit Komfort und Behaglichkeit.
Details:
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Fachinnenmaße Glasablageboden (B/T/H): 70,3/48/18,6 cm
  • Belastbarkeit Glasablageboden: max. 3 kg
  • Fachinnenmaße Ablagefach (B/T/H): 24,2/48/30 cm
  • Belastbarkeit Ablagefach: max. 5 kg
  • Mit Glasboden
  • Abstand zwischen Glasboden und Tischplatte: 18,6 cm
  • rechteckige Tischplatte mit abgerundeter Kanten
  • Tischplatte fest montiert
Maße:
  • (B/T/H) ca. 50/100/35 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Holzwerkstoff
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (122)
* * * o o Lange Wartezeit hat sich aber gelohnt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir mussten sehr sehr lange warten, jedoch nach paar Wochen bekam ich bescheid das der schon verschickt wurde worauf ich mich total gefreut habe. Vom Aussehen Sieht der Tisch super aus, war schnell zum aufbauen und nicht kompliziert, dass einzige was noch außer der langen Lieferzeit Kritik bekommt ist das da wo es abgerundet ist nicht zu 100% passte es war Etwas breiter als die Tischplatte wenn Mann mit der Hand überstreicht merkt Mann das es nicht eine Fläche ist was es ja eigentlich sein sollte. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden den zu behalten da es von der Optik gut passt und wir schon lange gewartet haben

von einer Kundin aus Hamburg 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * wunderschöner Couchtisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Couchtisch ist grandios! Genau wie abgebildet wirkt er sehr modern, die Farbgebung ist toll und die Glasplatte als Boden gibt dem ganzen optisch den letzten Schliff. Dabei ist der Tisch wirklich schwer, was ihm eine gewisse Standfestigkeit verleiht. Der Aufbau war etwas fahrig, jedoch ist der Tisch nun absolut unablässig, da er zudem auch noch Stauraum bietet.

von einer Kundin aus Moosburg 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leichter Aufbau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es mit unprofessionellem werkzeug in einer halben Stunde aufgebaut. Mit ner Bohrmaschine würde man es in 10 Minuten aufbauen. Sehr schöner Tisch passend zu meiner Tecnos wohnwand und der wohnlandschaft die ebenfalls von otto sind!! Ich liebe mein Wohnzimmer!!

von einer Kundin aus Voelklingen 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?